Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bleach Soul Resurrección


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes (abgesehen von der Platin). Ich liebe an sich Anime's und auch dementsprechend die Games dazu. Bleach hab ich jedoch erst vor kurzem Angefangen und bin bei Folge 37. Da das Game jedoch mitten in der Geschichte Anfängt nun die Frage: Kann ich das Spiel ohne Probleme spielen/kaufen, oder sollte ich erst doch den Anime weiter schauen?

Den so was ich schon gesehen habe von dem Spiel gefällts mir ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes (abgesehen von der Platin). Ich liebe an sich Anime's und auch dementsprechend die Games dazu. Bleach hab ich jedoch erst vor kurzem Angefangen und bin bei Folge 37. Da das Game jedoch mitten in der Geschichte Anfängt nun die Frage: Kann ich das Spiel ohne Probleme spielen/kaufen, oder sollte ich erst doch den Anime weiter schauen?

Den so was ich schon gesehen habe von dem Spiel gefällts mir ganz gut.

du solltest definitiv noch weiter den anime schauen ^^ da das spiel um die arrancar arc dreht und die fängt im anime erst mit folge 170 (glaub ik) an

also wenn du nicht gespoilert werden möchtest schau weiter den anime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo. Erster Charakter is jetzt zumindest FAST auf Maximum. wenigstens gings heut so halbwegs mit den Trophäen sonst vorwärts.

Aber ich schaff nichtmal alle Missionen auf A Rang oder besser um die letzten freizuspielen. Ich glaub, alle auf S zu kriegen wird für mich mit meinem nicht vorhandenen Talent für das Spiel ein Ding der Unmöglichkeit xD

Aber trotzdem... obwohls letztendlich doch "Durchschnittsware" ist, machts irgendwie süchtig o____o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yeay :dozey:

Gestern die Silbertrophy fuer 10 figuren auf max level geschafft, damit hätte ich die Hälfte ja schon mal hinter mir :emot-what:

Die daemliche Trophy für Soul points Schnappszahlen am Ende der Mission fehlt mir allerdings immer noch :/

das ist auch ne pure luck trophy .. hätten die sich echt schenken können damit -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die Trophy Not Bad ist jetzt auch im Kasten.

Mission 28 ist zwar schon länger geschafft aber da machts der Schwierigkeitsgrad....

Auf very hard kommt man gegen 4 gegner mit dummen Rumgekloppe nicht mehr wirklich bei also bin ich wie ein Hühnchen eigentlich immer durch die Gegend gefolgen und haben Dreieckangriffe gespamt...

Action garantiert :emot-what:

Macht sich vor allem auch bei den Zeiten bemerkbar...

Mission 28 auf Normal = 10 min +-

Mission 28 auf Hard = 30 min +-

Mission 28 auf Very Hard = 83 min und 47 sek....

und nen Life Stock haben sie mir auch noch geraubt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Trophy Not Bad ist jetzt auch im Kasten.

Mission 28 ist zwar schon länger geschafft aber da machts der Schwierigkeitsgrad....

Auf very hard kommt man gegen 4 gegner mit dummen Rumgekloppe nicht mehr wirklich bei also bin ich wie ein Hühnchen eigentlich immer durch die Gegend gefolgen und haben Dreieckangriffe gespamt...

Action garantiert :emot-what:

Macht sich vor allem auch bei den Zeiten bemerkbar...

Mission 28 auf Normal = 10 min +-

Mission 28 auf Hard = 30 min +-

Mission 28 auf Very Hard = 83 min und 47 sek....

und nen Life Stock haben sie mir auch noch geraubt :/

xD das kenn ich aber wenns halt anders nicht geht , muss man halt zum spamen grifen hätts auch nicht anders gemacht...

boah ich hab im moment immer noch kein bok weiter zu machen das soul point farmenn ist so fordernd ...xD naja aber 80% will ik minimum haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD das kenn ich aber wenns halt anders nicht geht , muss man halt zum spamen grifen hätts auch nicht anders gemacht...

boah ich hab im moment immer noch kein bok weiter zu machen das soul point farmenn ist so fordernd ...xD naja aber 80% will ik minimum haben xD

hmmmm das wird nichts...

entweder begnügst du dich mit weniger, oder ziehst es ganz durch...

80% sind nämlich eigentlich alle Trophies minus die 2 Goldtrophies und wenn du alle Trophies erhalten hast und wenn du den Punkt erreicht hast, hast du es eigentlich schon fast geschafft :)

Ich selbst bin bei fast 70%

Mir fehlt noch story auf Hard, very Hard und S-Rank weil die notwendigen charakteren noch net gelevelt wurden.

ebenso fehlt die schnappszahltrophy, 1.000.000 soulpoints und über 30.000 tote Hollows.

die 1.30 min trophy muss ich auch noch machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm das wird nichts...

entweder begnügst du dich mit weniger, oder ziehst es ganz durch...

80% sind nämlich eigentlich alle Trophies minus die 2 Goldtrophies und wenn du alle Trophies erhalten hast und wenn du den Punkt erreicht hast, hast du es eigentlich schon fast geschafft :)

Ich selbst bin bei fast 70%

Mir fehlt noch story auf Hard, very Hard und S-Rank weil die notwendigen charakteren noch net gelevelt wurden.

ebenso fehlt die schnappszahltrophy, 1.000.000 soulpoints und über 30.000 tote Hollows.

die 1.30 min trophy muss ich auch noch machen :/

hm jaa ich weiss aber ich hab kein bok auf das leveln, des öde -.-

da haste dir aber schöne trophies ausgesucht die dir zum schluss bleiben ^^

weil 30.000 tote hollows kommt ja automatisch, der s-rank genauso auf very hard, die schnappzahl trophy werd ich wohl auch dann bis zum ende haben ^^" und naja 1.000.000 SP ist echt ne beiss aktion wenns wenigsten so easy wie damals bei x-blades wär xD einfach in ner eckke stellen, ri mit klebe streifen fixieren und tv gucken, 2h später hatte man 5.000.000 seelen xD

geht hier ja leider nicht xD man muss shcon selber kloppen xD

naja und die 1:30 geht fix mit dem vid im LF und yoruichi-san ;) (wenn sie max gelevelt ist xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa ich mach das ganz gemütlich weil ich sonst blöd dabei werden würde....

Jeden Tag ein bisschen halt.

Keiner der genannten Trophies stellt ein Problem dar bis auf das Schnappszahlteil weil das die einzige ist auf die ich keinen direkten einfluss habe...

Alles andere ist bloss eine Frage der Zeit und kommt während ich an den beiden Goldtrophies werkele.

Dann muss ich erstmal schauen welche Platin ich als nächstes angehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich mach das ganz gemütlich weil ich sonst blöd dabei werden würde....

Jeden Tag ein bisschen halt.

Keiner der genannten Trophies stellt ein Problem dar bis auf das Schnappszahlteil weil das die einzige ist auf die ich keinen direkten einfluss habe...

Alles andere ist bloss eine Frage der Zeit und kommt während ich an den beiden Goldtrophies werkele.

Dann muss ich erstmal schauen welche Platin ich als nächstes angehe...

hm jeden tag ein bisschen ? könnte soga klappen ich glaub ich mach mir für nächste woche nen stundenplan xD so uns soviel zock ich dan bleach am tag und farme xD ich werd auf ayanami die tage auch mit beiden uncharted titeln anfangen bald kommt ja teil 3 und die werden platiniert xD vielleicht kann ichs ja immer so im wechseln machen ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm jeden tag ein bisschen ? könnte soga klappen ich glaub ich mach mir für nächste woche nen stundenplan xD so uns soviel zock ich dan bleach am tag und farme xD ich werd auf ayanami die tage auch mit beiden uncharted titeln anfangen bald kommt ja teil 3 und die werden platiniert xD vielleicht kann ichs ja immer so im wechseln machen ^^"

meiner Meinung nach gehts nicht anders....

ich setz mir meistens nen Ziel anstelle einer Zeit. Meistens mache ich 2 Spielsessionen pro Figur. Einmal bis Lv. 100 mittels mission 7 und dann alle 28 missionen inklusive max. Level.

Und danach wird dann ein anderer Titel eingeschoben, zur Zeit Disgaea 4 und hin und wieder mal nen PSN Game.

Hab ich auch nicht anderes gemacht bei anderen monotonen Platingames...

im speziellen kommt mir da Front Mission Evolved in den Sinn wo ich den onlinemodus auf Dauer auch nicht ertragen habe. Dort war jeden Tag ein bisschen auch der Weg zum Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 28 auf Normal = 10 min +-

Mission 28 auf Hard = 30 min +-

Mission 28 auf Very Hard = 83 min und 47 sek....

und nen Life Stock haben sie mir auch noch geraubt :/

So sah es bei mir auch aus inkl. Life Stock.:) Nur das ich nur knapp über 60 Minuten war. :J:

Wenn du die Charaktere gleich bis Lv. 100 grindest und dann erst die Missionen machst, dann sindse doch schon vor Mission#28 auf Max Lv.?! Zumindest wenn man nicht durchrusht. Ich hab immer auf Lv. 55 gegrindet und dann die Missionen. Wenn ich mit allen fertig war, waren die Charaktere Lv. 135-150, je nachdem wie gut sie Combos aufbauen und halten konnten. ^^ Danach dann Mission 7. xD

Nnoitora war bei mir der einzige Charakter, der nach den Missionen nicht mehr grinden brauchte, da er Max Lv. währenddessen erreicht hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...