Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BloodRayne Betrayal


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Video's und Tipp's sollten es sehr viel leichter machen, schließlich hab ich damals die 100% innerhalb von 10 Tagen ohne Leitfaden gemeistert, dafür hatte meine Wenigkeit jede Menge Spaß! :)

Es ist unbedingt erforderlich regelmäßig BloodRayne: Betrayal zu spielen, denn XDriver2000 hat mit seiner Aussage im Bezug der Skills voll und ganz Recht! Jeden Tag 1-2 Stunden mit einer Herausforderung verbringen, dann ist das härteste Game zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...