Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BloodRayne Betrayal


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mich nur anschließen!

Das Game is bockschwer. War aber bei den alten BloodRayne Titeln genauso, scheint wohl dem Entwickler Spass zu machen uns Spieler zu quälen. :smile:

Vom Gameplay her Shank ähnlich, aber ich würds wirklich nur Leuten empfehlen, die frustresistent sind. Ich bins nich und habs schon öfter bereut. :biggrin5:

Hat schon jemand en pa Trophäen erspielt oder generelle Tipps, wie man das Game anzugehen hat? Die Gold Trophäe is meiner Meinung nach übel...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bloodrayne 2 damals auf ps2 gespielt und auch durchgespielt. das war mir aber nicht so schwer in erinnerung, wie betrayal jetzt. ich komm da kein stück weit und steh in sachen trophies immer noch bei 0%.

anscheinend hat das auch keiner. in dem thread ist nix los und nen leitfaden hat auch noch keiner angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach mal. ich hav noch keine einzige. habs aber auch erst einmal kurz gespielt. muss mich da in ruhe nochmal ransetzen.

Und, hast du es mittlerweile schon geschafft? Ich bin schon stolz auf meine einzige Silbertrophy dort (wegen Durchspielen).

Manchmal kann ich's immer noch nicht fassen die zu haben - aber mit viel Geduld, Wutkontrolle und Trial and Error geht's dann doch Level pro Level weiter. Es gibt ca. 3 Level, die wirklich unfair designt wurden, mitunter sind es vereinzelte Passagen in anderen Levels, die dann noch dazukommen.

Aber genauso wie bei Rayman Origins hätte ich nie gedacht, dass ich sie doch irgendwann meistern würde. Kleiner Tipp: erstmal ein paar Tage Ruhe und dann wieder ransetzen, falls es einen doch den ganzen Tag zu versauen droht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wundert es, dass neben meiner Wenigkeit bisher niemand die 100% erspielen konnte.

Mit ERGEIZ ist selbst die schwerste Trophy zu schaffen!

Wenn Ihr wollt, kann ich euch die Tage einen Leitfaden erstellen ...?

Ich könnte dich verstehen, wenn wir wie beim Microsoft Marketplace virtuelles Geld dafür kriegen würden oder andere Prämien. Da sich Sony aber nicht den Buckel krumm für seine Kunden macht, verzichte ich lieber auf meine wertvolle Lebenszeit und investiere Mühe in neue tolle Spiele.

Derzeit wäre meine Wahl: Bloodrayne Betrayal / Rayman Origins auf 100% oder doch lieber Saints Row 3 auf PC erstmal durchspielen? Und danach müsste ich zwischen Batman AC und den anderen entscheiden.

Nee - ich beuge mich nicht dem Trophywahnsinn mancher unfairer Entwickler. Ist nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn du das Game so leicht findest und schon 100% hast... hau rein. Für nen Leitfaden wär ich dankbar, oder zumindest zu Tipps für einzelne Trophäen.

Hab bisher 4% und kann mich nur unter viel Mühe aufraffen, mich an dieses Game zu setzen... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...