Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SkyDrift


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, wie bekommt man die 2 Onlinesiege ? Ich hab' bei Schnelles Spiel mehr als zwei Mal, bei Mitspielersuche mehr als zwei Mal und bei Benutzerdefiniertes Spiel mehr als zwei Mal gewonnen! Dieses Bagde ist das einzige, welches mir noch fehlt, aber das will einfach nicht kommen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie bekommt man die 2 Onlinesiege ? Ich hab' bei Schnelles Spiel mehr als zwei Mal, bei Mitspielersuche mehr als zwei Mal und bei Benutzerdefiniertes Spiel mehr als zwei Mal gewonnen! Dieses Bagde ist das einzige, welches mir noch fehlt, aber das will einfach nicht kommen! :(

Hi, ist etwas ungenau beschrieben, bei mir hat es so funktioniert, 2 mal Powerrennen + 2 mal Speedrennen + 2 mal Survivorrennen gewinnen und das "Es lebe der Sieger" Badge ist gewonnen! Hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh gerad nur bahnhof..

wieso 2 siege in drei modis??

das batch kommt nach zwei online siegen..!

egal welcher modi..

Hi, schön wenn es bei Dir so geklappt hat, bei mir hat sich nach zwei online Siegen nichts getan, habe dann im Netz nachgeschaut, und siehe da, ich bin fündig geworden. User anderer Portale sprechen von den selben Problemen! Habe es dann so gemacht, jeden der drei Modis zwei mal gewonnen, und höre da, *Bling*. Verstehe einer die Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

User anderer Portale sprechen von den selben Problemen!
kannst du da vllt. noch quellen dazu nennen..

würd mich damit dann nochmal befassen..

vllt. nochmal mit nem anderen account gegenchecken..

könnte man evtl. ja sogar von ner verbuggten trophy ausgehen..

hast du vielleicht zwei rennen in unterschiedlichen modis gewonnen, und deshalb die trophäe nicht bekommen..

und erst nachdem du in einem modi zwei rennen gewonnen hast kam die trophäe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du da vllt. noch quellen dazu nennen..

würd mich damit dann nochmal befassen..

vllt. nochmal mit nem anderen account gegenchecken..

könnte man evtl. ja sogar von ner verbuggten trophy ausgehen..

hast du vielleicht zwei rennen in unterschiedlichen modis gewonnen, und deshalb die trophäe nicht bekommen..

und erst nachdem du in einem modi zwei rennen gewonnen hast kam die trophäe?!

Hi, als Quelle zB.: http://www.digitalreality.eu/community/support/skydrift-all-badges-trophy/limit/100/offset/0

Ich habe erst zwei Powerrennen online gespielt, nichts! Dann noch eins, nichts! Habe dann im Netz gesucht! Habe es so gemacht wie geschildert, und es hat geklappt!

EDIT:

Habe es vorhin mit madd8t ausprobiert und getestet, es scheint zu klappen wenn man nur zwei Survivorrennen gewinnt! Wenn man zwei andere auswählt wird das Badge nicht freigeschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam hab ich die schlimme vermutung das das game dich nicht leiden kann..

und genauso wie gestern kann ich nur sagen, bei mir gabs keine probleme.. :skep:

ne, aber ernsthaft jetzt..:

ich konnte mich ja gestern von der verbuggtheit des eines batches überzeugen..

von daher vermute ich das auf grund dieses einen verbuggten batches auch irgendetwas bei den anderen bronze batches hängenbleibt..

hast du schon silber batches erspielt??

falls nicht erspiel dir eines von denen, vllt. wird die trophy dann beim ersten silberling freigeschaltet..

andernfalls, hol dir erst alle anderen trophäen bis auf diese beiden.. weil bis du alle skins freigeschaltet hast musst du eh noch einige online siege bringen.. dadurch kommst du automatisch auch zu mehr silber batches..

wenn sich bis dahin nichts regt, kopiere und lösche dein savegame, dann als allererstes das "es lebe der sieger" batch holen, danach erst gezielt auf die anderen spielen..

so könnte man rückschlüsse darauf ziehen ob das verbuggte batch auch zu ner verbuggten trophy führt..

wenn du dabei hilfe brauchst sag mir bescheid im PSN, dann machen wir fix die zwei online siege und drehen gemeinsam n paar runden um die anderen bronze batches erneut freizuspielen..

was mich bloss wundert ist das ich vor dem "es lebe der sieger" batch auch schon andere freigeschaltet hatte.. aber halt wie gesagt dieses dann auch bugfrei bekommen..

vllt. ist es wirklich so.. verbuggtes batch = verbuggte trophy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, vielen Dank für die guten Tipps!

Ja, glaube auch das Game hat was gegen mich...;)

Habe die Trophäe jetzt doch bekommen!

Hatte schon alles mindestens auf Bronze, manches schon auf Silber.

Habe noch ein paar Rennen gespielt und mit dem nächsten Silber Badge (Duraluminbar) kam dann auch die Trophäe!

..to be continued...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...