Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Altered Beast


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die Trophäe erspielt, aber das Trophäenbild wird nicht in der Liste angezeigt?

Ja genau, hab 100%. Nur das Bild ist weg, hab bei Sony angerufen und

die meinten das liegt an der syncro. Warum ist es dann nur bei diesem Spiel??? Hab sowas noch nie erlebt.

Ich weiss 100%ig das ich das Bild hatte, wenn ich mit nem Freund vergleiche ist es da.

Bemerkt hab ich es nach dem letzten Ps3 update, vielleicht war es schon vorher weg

vielleicht aber durch den patch, bin ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Nach jedem Kampf speichern wenn du keine Energie verloren hast. Sonst einfach immer laden bis du es geschafft hast... ist zwar etwas umständlich, aber der einzig gute Weg

man habe vergessen das mann speichern kann habe es aber zum glück so geschaft nach 5-6 versuchen

für mich ist es aber kein spiel wo mann es haben muß nur wegen trophys aber mehr nicht

das spiel hat erstaunlich viel spaß gemacht für sein alter :D

viel besser als streets of rage oder ähnliches ^^

für dich ja aber für mich nein danke für das alter ist es grade mal ok da macht mir mehr spaß streets of rage

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich das richtig, dass diese trophy doch verpassbar ist? letztlich bleiben die punkte ja trotz continues weiter erhalten und die weißen wölfe, die gute punkte bringen, sind wirklich kaum zu übersehen, aber meiner meinung nach ist diese trophy tatsächlich verpassbar und kommt eben nicht automatisch beim durchspielen. die anderen punkte trophys müsste dies ja ebenfalls betreffen, also auch die mit 150k bzw. 250k punkten

08.pngPunkte III

Erziele 350.000 Punkte.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 350.000 Punkte erzielt hat. Am besten immer versuchen, die ersten drei weißen Wölfe in jedem Level zu erledigen, dann bekommt man bei Levelabschluss jeweils 100.000 Bonus Punkte. Es gibt keine Punktabzüge, wenn man stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...