Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Altered Beast


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Boss musst du ja nur darauf Achten wie die Feuerwellen runterfallen und dementsprechend ausweichen.

Für jeden Feuerschauer gibt es ein Weg ohne getroffen zu werden. Ich würde immer nach einem Feuerschauer ohne das du Energie verloren hast speichern.

Beim 2. Einfach mit dem Drachen mit "Viereck" auf das Auge schiessen und wenn die kleinen Augen kommen ganz schnell "Kreis" drücken... so erledigt das alle Gegner in deinem Umfeld und sie erreichen dich nicht! Und auch hier ganz wichtig, nach jeder Welle speichern.

Oder man kann einfach ausweichen wenn man fliegt^^ Musst halt schauen mit welcher Methode du besser klarkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Boss musst du ja nur darauf Achten wie die Feuerwellen runterfallen und dementsprechend ausweichen.

Für jeden Feuerschauer gibt es ein Weg ohne getroffen zu werden. Ich würde immer nach einem Feuerschauer ohne das du Energie verloren hast speichern.

Beim 2. Einfach mit dem Drachen mit "Viereck" auf das Auge schiessen und wenn die kleinen Augen kommen ganz schnell "Kreis" drücken... so erledigt das alle Gegner in deinem Umfeld und sie erreichen dich nicht! Und auch hier ganz wichtig, nach jeder Welle speichern.

Oder man kann einfach ausweichen wenn man fliegt^^ Musst halt schauen mit welcher Methode du besser klarkommst.

ok danke dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kanns dir nicht 100% sicher sagen, aber wenn ich ein Level beendet habe, ohne einen Energiebalken zuverlieren (geschweige denn zu sterben), hab ich am Levelende 100000 Punkte Bonus gekriegt. Als ich dann genug hatte und einfach durchgerusht bin, habe ich nur noch 20000 Punkte bekommen. Also einfach anfangs versuchen, nicht zu sterben, Speichern und Neuladen hilft dir dabei ja gut. Hatte dann am Schluss ca. 450000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den tipp von seite eins um ins 3. lvl zu kommen ohne zu sterben, werd ich mal ausprobieren. hab da bis jetzt auch riesige probleme. wie kann man eigentlich viele punkte machen? habs jetzt 2mal durch, aber die 350000 hab ich noch nicht geschafft. immer bei ca 320000 ist schluss.

Wenn du keinen Energiebalken verlierst bekommst du nach Stageabschluss 100.000 Punkte. Wenn du kein Continue brauchst bekommst du 50.000 Punkte und wenn du ein Continue brauchst nur noch 20.000.

Sonst kann ich nur empfehlen viele Gegner zu töten, gibt auch ganz gut Punkte mit der Masse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Gegner haben nicht wirklich viele Punkte gegeben.

Kann ich so bestätigen. Die einzige Methode viele Punkte zu bekommen, ist eben, alle weißen Wölfe gleich zu besiegen und dann, weils einfacher ist, die restlichen gegner wegschießen. ;) (100.000 Punkte Abschlussbonus garantiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das Spiel hat nur drei Level, deshalb hatte ich das dritte Level ca. 15 mal wiederholt, weil ich nicht auf die 350000 Punkte kam.

Dann hab ich einfach weiterlaufen lassen am Ende, weil ich so frustriert habe, dann hab ich gesehen, dass geht ja noch weiter. :facepalm:

Am Ende waren es über 500000 Punkte. :biggrin5::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...