Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame nach Aktualisierung weg !! HILFE


DaYanni

Recommended Posts

hey leue ! hab heute das update 1.12 für killzone 3 gemacht uund mein ganzer speicher is futsch... irgendwer auch das gleiche problem ??

war nämlich schon in elite durchgang im kapitel 7... und jetzt kein bock noch ma alles von vorne zu machen... iwer tipps ??

oder kann man den spielstand von jemand andrem kopierne ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leue ! hab heute das update 1.12 für killzone 3 gemacht uund mein ganzer speicher is futsch... irgendwer auch das gleiche problem ??

war nämlich schon in elite durchgang im kapitel 7... und jetzt kein bock noch ma alles von vorne zu machen... iwer tipps ??

oder kann man den spielstand von jemand andrem kopierne ??

höre ich zum ersten mal und von anderen desn Save verwenden geht nicht. Und sowas ist hier auch nicht ngern gesehn ,als ob frage oder Hilfe ;)

Aber ganz ehrlich KZ3 dauert doch nur 5 stunden durchspielen, das 2x und fertig. sollte nun weniger das Problem sein ,Elite ist doch echt keine herrausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...