Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meistgesuchten Geister


Recommended Posts

In der Multiplayerstatistik steht wo und wie die auftauschen am besten ist es wenn man mit 3 anderen spielt die einen hohen rang haben das die auftauschen mir fehlen immernoch 3 gestern 6 stunden kamm keiner dann 2 aufeinmal in einer kampange :banghead:

also wenn die erscheinen scheisst auf die aufgaben kümmert euch schnell um die meist gesuchten sonst könnt es wieder ewig dauern bis die mal auftauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Multiplayerstatistik steht wo und wie die auftauschen am besten ist es wenn man mit 3 anderen spielt die einen hohen rang haben das die auftauschen mir fehlen immernoch 3 gestern 6 stunden kamm keiner dann 2 aufeinmal in einer kampange :banghead:

also wenn die erscheinen scheisst auf die aufgaben kümmert euch schnell um die meist gesuchten sonst könnt es wieder ewig dauern bis die mal auftauschen

Weis garnicht wie oft ich das Time Square level mache nur um die Geister dort zu fangen aber kommen tuhen die einfach nicht.

Immer wenn einer erscheint ignoriere ich eh die aufgabe und da bin ich nicht der einzige das ganze team jagd dann den geist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...