Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resistance 3 Survivor Edition


GoliathGlobal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte Heute meine Survivor Edition bei GameStop abholen und da sagen die mir die bekommen die doch nicht obwohl ich die vorbestellt hab und mir zugesagt wurde das ich sie auch bekomme.:mad1:

Dann hab ich im Saturn gefragt und die sagen die bekommen sie nicht.

Bin jetzt grad bisschen Sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Heute meine Survivor Edition bei GameStop abholen und da sagen die mir die bekommen die doch nicht obwohl ich die vorbestellt hab und mir zugesagt wurde das ich sie auch bekomme.:mad1:

Dann hab ich im Saturn gefragt und die sagen die bekommen sie nicht.

Bin jetzt grad bisschen Sauer.

Ich kann dir auch sagen wieso das so ist: die Survivor Edition ist exklusiv bei amazon.de erhätlich für 99,95€! Die normale und Special Edition sind dagegen überall erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab sie endlich bekommen am samstag obwohl bei amazon stand das die es erst samstag verschicken die sind auch bisschen doof haha also ich hab 99,95 bezahlt

Hi, war bei mir das gleiche die haben mir am Samstag geschrieben das es verschickt wurde, paar Minuten später klingelte es schon an der Haustür :biggrin5:

hab dann auch 99,95 Euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...