Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie hoch ist euer Überlebensbonus?


chrisfalkon

Recommended Posts

Der überlebensbonus steigert alle deine stats um einen bestimmten (mit höherem üb natürlich stärkeren) prozentsatz. Wodurch du im allgemeinen stärker wirst.

Hinzukommt dass du mehr erfahrung bekommst, da die gegner stärker sind, als wenn du einen niedrigen bonus hast.

Wenn ich mich nich täusche, werden auch die drops dadurch erhöht/verbessert.

Es ist also mehr als sinnvoll, einen hohen üb zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie erhöhe ich den? Zählt der nur für einen CHar immer oder wie? Weil bin mit dem SW noch ent abgekackt und hab um die 35%. Treffe grade in der Bronze nfast nur weiße und grüne Mobs(manchmal gelbe wenn ich kurz vorm goldenen Ziel bin^^)

Bin jetzt LVL 25

Und danke für die flotte Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie erhöhe ich den? Zählt der nur für einen CHar immer oder wie? Weil bin mit dem SW noch ent abgekackt und hab um die 35%. Treffe grade in der Bronze nfast nur weiße und grüne Mobs(manchmal gelbe wenn ich kurz vorm goldenen Ziel bin^^)

Bin jetzt LVL 25

Und danke für die flotte Antwort ;)

Flott is die Antwort zwar nicht, aber solange du auf Bronze spielst wirst du wohl sowieso keine Gegner finden die stärker als du sind. Die Stärke der Gegner hängt vom Schwierigkeitsgrad ab und nicht vom Überlebensbonus. Und Veränderungen deiner Statuswerte hat keinen Einfluss auf die Ringfarbe der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie erhöhe ich den? Zählt der nur für einen CHar immer oder wie? Weil bin mit dem SW noch ent abgekackt und hab um die 35%. Treffe grade in der Bronze nfast nur weiße und grüne Mobs(manchmal gelbe wenn ich kurz vorm goldenen Ziel bin^^)

Bin jetzt LVL 25

Und danke für die flotte Antwort ;)

je mehr du killst desto größer wird der überlebensboni!! aber wenn du eiinmal stirbst fangst du von 0 an!! er zählt nur für den einen char!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stärke der Gegner hängt vom Schwierigkeitsgrad ab und nicht vom Überlebensbonus.

Das stimmt meines wissens nach nicht so ganz...

Du hast zwar recht, dass die gegner natürlich in einem höheren schwierigkeitsgrad stärker sind, allerdings ist das selbe monster im selben schwierigkeitsgrad bei einem hohen überlebensbonus stärker (leben/schaden/was-weiss-ich).

Das meine ich zumindest mal irgendswo in einem forum gelesen zu haben (fragt jetzt nicht nach ner quelle :-/ ) und nach meinem (sehr dummen) tod, waren die gegner subjektiv einfacher als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt meines wissens nach nicht so ganz...

Du hast zwar recht, dass die gegner natürlich in einem höheren schwierigkeitsgrad stärker sind, allerdings ist das selbe monster im selben schwierigkeitsgrad bei einem hohen überlebensbonus stärker (leben/schaden/was-weiss-ich).

Das meine ich zumindest mal irgendswo in einem forum gelesen zu haben (fragt jetzt nicht nach ner quelle :-/ ) und nach meinem (sehr dummen) tod, waren die gegner subjektiv einfacher als vorher.

Richtig ...

Beides ist ausschlaggebend für die Stärke der Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81,7% überlebensbonus

1 mal gestorben: dieser komische nebel (mir fällt grad nich ein wie der heist)

0 mal getrickst

bronze 100%, silber 100%, gold keine ahnung kurz vor octagolamus

level 47 seraphim

Mein Stufe 10 SK ist bei den Endbossen leider auch gestorben ... er ist von der LETZTEN Brücke im VORLETZTEN Raum in den T-Energie-See gefallen, und wegen des zweiten Charakters habe ich das nicht schnell genug bemerkt :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...