Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie hoch ist euer Überlebensbonus?


chrisfalkon

Recommended Posts

nein hab kein Problem damit, war halt ne Frage!

ehrlich gesagt gibts auf Gold doch kam noch was zu holen mit Lvl 87, selbst auf Platin ist der ein oder andere Mob weiß.....

mir ist durchaus bewusst das das Spiel 200 Lvl bietet und ich überlasse es auch dir weiße Mobs zu dreschen. wollte halt nur wissen warum... naja egal. falls auch du dich wegen einer Frage angegriffen fühlst tut es mir Leid.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab keinen weisen mob mehr seit bronze gesehen. weist du nich das die gegner mit deinem lvl mitsteigen? die gegner sind jetzt konstant 16 lvl über mir. und wenn ich ein lvl mach, dann die auch. bis zu ner lvlgrenze steigen die mit, abhängig vom schwierigkeitsgrad und region. ausserdem bin ich gewissenhaft mit quests hatte am ende von gold 450 gelöste. und das halt ich jetzt auf jedem grad! ich brauch ja nich zum zug...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar das die gegner mitleveln, jedoch ist das wie schon gesagt nicht nur Schwierigkeitsgrad sond auch Regionsabhängig. im Elfengebiet solltest du zb nicht mehr wirklich XP bekommen.

hab meist so um die 400 Quests gehabt, also auch nicht wirklich nur durchgerannt. die Frage ist nat auf welchem Schwierigkeitsgrad man angefangen hat. Startet man auf Bronze ist man beim erreichen von Silber ja schon mindestens 35. egal. BTT

Edit mal fix nen Regionstest auf Gold gemacht:

Golem Lvl 99

Krake Lvl 102

Facettelon Lvl 117

eigener Lvl 101 ÜB ca 97%

also kann man davon ausgehn das das die max Levels sind. auf Platin Bzw Niob hab ich im Moment eigtl in jeder Region Lvl 120+ Gegner (was mehr XP und besserer Items bedeutet). ok, fürn nen 87er sollte Gold also gerade so noch zum schnellen Leveln reichen. ab 90 kann man dann aber (Regionsabhängig) nicht mehr viel erwarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

So erstmal thx für dieses Forum.

Also ich bin grad bei Sacred verreckt und habs nicht mehr bis zur konsole geschafft um ihr den strom wegzunehmen.

Muß ich nu einen neuen char beginnen wenn überlebens trophy haben will oder reichts wenn andern schwirigkeitsgrad beginne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

So erstmal thx für dieses Forum.

Also ich bin grad bei Sacred verreckt und habs nicht mehr bis zur konsole geschafft um ihr den strom wegzunehmen.

Muß ich nu einen neuen char beginnen wenn überlebens trophy haben will oder reichts wenn andern schwirigkeitsgrad beginne?

Aktiviere einfach die PS-Taste und anschließend das Spiel verlassen, aber egal.

Und das mit dem anderen Schwierigkeitsgrad funktioniert nicht. Ich habe es selber versucht auf diese Methode, aber ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mal eine Frage ich weiß das der ÜB Bonus sich auf die Körperattribute auswirkt, hat er auch noch Wirkungen auf andere Werte ?

Ich frage aus dem Grund weil ich im Moment auf ÜB 67% bin und auf Gold mit Lvl 62 spiele. Ich bin gerade im Ödland angekommen und wuerde sagen ich mache noch ca. 6 - 8 Level bis zum Endboss sonst fühle ich mich einfach zu low :eek6:.

Wird mein ÜB wenn ich auf Plating starte mit dem Chr. übernommen ? und habe ich überhaupt eine Change auf Platin mit einem ca. Lvl 70 Chr. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, mal der Reihe nach. ^^

Der ÜB wirkt sich außerdem auch noch auf die Chance wertvoller Funde aus und einige Weitere.

Ya, alle Werte und Gegenstände werden Charakterabhängg auf das neue Spiel übertragen. Nur Quests, Teleporter und gelesene Bücher beginnen von vorn.

Und ya, du hast sicher eine Chance. Habe Gold gestern Abend mit nem 46er durchgezockt. ;)

Liebe Grüße

- VampireSilence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Habe Gold gestern Abend mit nem 46er durchgezockt...
RESPEKT :eek6:

Bin gerade mit Stufe 49 in Gold beim Facettillion, und habe keine Ahnung wie meine verskillte HE dieses Monster bekämpfen kann ( das sie mit einem Schlag umbringt ).

MfG, MEX

PS: Ich nehme an Du hast hast einen SK verwendet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RESPEKT :eek6:

Bin gerade mit Stufe 49 in Gold beim Facettillion, und habe keine Ahnung wie meine verskillte HE dieses Monster bekämpfen kann ( das sie mit einem Schlag umbringt ).

MfG, MEX

kinderleicht

wenn du Hochelfe bist solltes du nur Inferno konzentrieren

oder anderer Charakter soll mit Feuer Magie

Waffen Ausrüstung: mit Feuer und Laverkristall Schmieden

Ausrüstung: sollte mit nur Eis Rüstung mit schmieden

wer Götter mit Testa hat ist noch besser allerdings sollte man mit Fähigkeiten da bei sein damit die Götter zeit schneller beschleunigt und mehr schaden hat

Facettillion hat hohes Eis gerüstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal schnell neu anfangen :smile:
ZUERST hole ich mir mal für meinen Account MEXat die Platin Trophy ... dann beabsichtige ich den Spielstand meines Accounts RFW, dem das Handeln verboten wurde, zu löschen und dort neu anzufangen :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht schlecht aus für meine HE, den die ist auf Sturm konzentriert :(

MfG, MEX

PS: Ich sagte doch schon das sie verskillt ist ? :redface:

naja.... faceletton macht sowieso kein schaden... außerdem macht der skill auch physischen schaden

ich hatte bisher auch keine probs gegen faceletton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.... faceletton macht sowieso kein schaden... außerdem macht der skill auch physischen schaden

ich hatte bisher auch keine probs gegen faceletton

Meine Meinung.

Mal eben ein lecker Wäff'chen ausgerpüstet, ein paar mehr Tränke eingepackt und drauf. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.... faceletton macht sowieso kein schaden... außerdem macht der skill auch physischen schaden

ich hatte bisher auch keine probs gegen faceletton

Stimmt genau mein erster char war auch total verskillt hab ihn trotzdem ohne probleme in gold platt gemacht ^^

naja und nun wo ich neu angefangen habe kann ich auch schonma bei dem afk gehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz blöde Frage. Was genau bringt mir der ÜB eigl? Hatte mitte der zweiten Seite iwie kein Bock mehr zu gucken. Mir ist allgemein mal aufgefallen das in sehr vielen Threads hier viele Abkürzungen stehen, die mir als Sacred Neuling gar nix sagen. ÜB hab ich jetzt geblickt ;)

Und die Char-Kürzel mittlerweile auch. Aber einige der eigl sehr gut geschriebenen Skillungen stellen mich teilweise vor Rätsel.(war schon drauf und dran nen Kürzel Thread zu erstellen^^) Gott sei dank haben die der Chars die mir am meisten Spaß machen (SW und HE um bei den Kürzeln zu bleiben^^) sich gut durchschauen lassen.

Langer Rede kurzer Sinn: Was bringt mir der ÜB außer nen lustigen Post hier und nem virtuellen Schulterklopfen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...