Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Viele Trophäen pro Jahr? Statistik


AleX-Page

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß das man hier auf der Site vor längerer Zeit seine Trophäen Statistiken einsehen konnte (User Trophäen (Beta)), wie Trophäen im Monat, pro Jahr usw....

Leider wurde das Feature entfernt und jetzt da es zum Jahresende geht interessiert mich wie viele Trophäen ich dieses Jahr bisher verdient habe und wie viel mir noch zu meinem persönlichen Rekord fehlen. Ich weiß das es 2009 ca. 1015 Trophäen, 2010 ca. 1100 Trophäen waren, aber ich hätte gern eine genaue Statistik.

Kennt ihr da eine Site, die mir weiterhelfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss das beantowrtet deine frage nicht.

aber davon ausgehend das dein profil aktuell ist und die werte fuer dei beiden jahre stimmen wuerd ich mal schaetzen das dir noch knapp 600 trophys fehlen um die 1100 zu knacken.

das is ne menge arbeit :)

so im allgemeinen wuerde mich sone statistik aber auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß das man hier auf der Site vor längerer Zeit seine Trophäen Statistiken einsehen konnte (User Trophäen (Beta)), wie Trophäen im Monat, pro Jahr usw....

Leider wurde das Feature entfernt und jetzt da es zum Jahresende geht interessiert mich wie viele Trophäen ich dieses Jahr bisher verdient habe und wie viel mir noch zu meinem persönlichen Rekord fehlen. Ich weiß das es 2009 ca. 1015 Trophäen, 2010 ca. 1100 Trophäen waren, aber ich hätte gern eine genaue Statistik.

Kennt ihr da eine Site, die mir weiterhelfen kann?

Ich glaube, unter www.playfire.com hat man einige Statistiken. Kannst ja mal nachgucken, ob es dort dein gewünschtes Feature gibt ;)
das feature is deaktiviert, weil wir keine vernünftige api haben.

wurde alles schon diskutiert.

so far akairo

Spar Dir bitte solche völlig sinnlosen Beiträge. Ließ die Frage des Threaderstellers richtig, denk darüber nach und antworte dann ordentlich oder laß es bleiben ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...