Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online?!


FDP_Boss_Lev

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi..

ich wollte mal fragen ob es einen router oder wlan ohne festnetz anschluss gibt?

damit ich mit der playstation online spielen kann???

Du brauchst ja erst mal einen Internetanschluss, an den du den Router anschließen musst, damit er überhaupt ein Signal bekommt, welches er dann an die "Verbraucher"-Geräte weiterleitet!

PS: Sorry für den langen satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also schon, sofern du Kabelanschluss hast und einen Kabelanbieter ( Unitymedia, Kabeldeutschland etc..) einen Internet-Anschluss beantragst. Ansonsten gab es mal solche Spots die aber ne scheiß Verbindung hatten in Verbindung mit Handyverträgen, aber ob die sowas noch anbieten....aber kostet alles Geld. Also dann lieber nen Telefonanschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also schon, sofern du Kabelanschluss hast und einen Kabelanbieter ( Unitymedia, Kabeldeutschland etc..) einen Internet-Anschluss beantragst. Ansonsten gab es mal solche Spots die aber ne scheiß Verbindung hatten in Verbindung mit Handyverträgen, aber ob die sowas noch anbieten....aber kostet alles Geld. Also dann lieber nen Telefonanschluss.

über telefon geht das dann monatlich und is auch gute verbindung wenn du den router in die nähe der ps3 stells brauchst du auch nich sonen guten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...