Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Mutproben


fresh-K

Recommended Posts

Ich habe massive Schwierigkeiten bei den letzten verbliebenen 4 Mutproben. Wenn irgendjemand Tipps zu der Einen oder Anderen hat, wäre das schön... also:

1. 50 Fahrzeuge in 60 Sekunden überholen

(Ich jage immer wie ein Verrückter mit dem Zonda über den Highway und... tja... am Ende fehlen halt trotzdem immer 4-6 überholte Wagen. Tipps?)

2. 200 Objekte in 60 Sekunden zerstören

(Die Stelle, an der man startet ist ja schon OK, aber was soll man da alles in 60 Sekunden abfahren? Wenn ich beide Seiten der Hallen und den entsprechenden Außenbereich "beräume", sind 60 Sekunden um und ich hab max. 50-60 % geschafft! Gibt's evtl. Videos?)

3. 10 Wagen in 60 Sekunden unter einen LKW

(Tipps?)

4. ... fällt mir geraden nicht ein... werde dann gleich nochmal editen.

DANKE IM VORAUS! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1. Wie schon oben gesagt, kannst du in den Gegenverkehr gehen. Ich habs auf mehrspurigen Strassen in der Stadt gemacht, da man dort schön in der Mitte fahren kann und dort zählt es die Autos, die du links überholst, und auch die Autos, die dir direkt entgegenkommen...

2. Ähnlich wie GREEN es nannte. Nur würde ich vorschlagen, dass du dich direkt nach Start auf den Freeway shiftest und zwar an eine Stelle mit diesen Boller in der Mitte. Hast du alle umgefahren, shiftest du dich in die nächste Zone mit diesen Boller... u.s.w.

3. Hier lohnt es sich auf jeden Fall durch shiften direkt zu Beginn 3-4 Autos in die Nähe eines LKWs zu bringen. Die Zeit läuft ja erst ab dem ersten Auto. Dann dringend beachten, dass du direkt mit dem Wagen unten durchfährst, damit du gleich ins nächste Auto shiften kannst.

So habe ich in den ersten 10 Sekunden 4 Autos geschafft und hatte nachher lockere 50 Sekunden Zeit für die restlichen 6...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für 50 autos in 60 sekunden kann ich empfehlen NICHT unbedingt das schnellste auto zu nehmen. beim zonda oder beim rt12 hatte ich ständig, dass er die überholten autos nicht gezählt hat, obwohl ich gefühlte 100 überholt hab. wesentlich mehr erfolg hab ich mit den autos, die sowieso auf dem freeway rumfahren, ein lancia wars glaub und die fords, die recht flott sind, aber mehr durchschnittlich halt. damit habe ich es nach einigen versuchen geschafft.

für die 150m gibt es eine stelle ganz um die ecke der einen werkstatt, südliche insel, sehr zentral. da ist auch so eine art scheune, offroad. an dieser schanze sind auch 3 sammelobjekte hintereinander. da habe ich ohne weiteres 170m geschafft.

hat jemand einen tipp für 1500wk in 60 sekunden? da bin ich etwas ratlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen tipp für 1500wk in 60 sekunden? da bin ich etwas ratlos..

Mitten in der Stadt, dort wo du ganz am Anfang die Mission mit dem Fernseh-Team hast, dort hast du mehrere Rampen, bei denen du z.B. mit einem Lambo richtig oft springen und driften kannst. Da habe ich es gepackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe massive Schwierigkeiten bei den letzten verbliebenen 4 Mutproben. Wenn irgendjemand Tipps zu der Einen oder Anderen hat, wäre das schön... also:

1. 50 Fahrzeuge in 60 Sekunden überholen

(Ich jage immer wie ein Verrückter mit dem Zonda über den Highway und... tja... am Ende fehlen halt trotzdem immer 4-6 überholte Wagen. Tipps?)

2. 200 Objekte in 60 Sekunden zerstören

(Die Stelle, an der man startet ist ja schon OK, aber was soll man da alles in 60 Sekunden abfahren? Wenn ich beide Seiten der Hallen und den entsprechenden Außenbereich "beräume", sind 60 Sekunden um und ich hab max. 50-60 % geschafft! Gibt's evtl. Videos?)

3. 10 Wagen in 60 Sekunden unter einen LKW

(Tipps?)

4. ... fällt mir geraden nicht ein... werde dann gleich nochmal editen.

DANKE IM VORAUS! :smile:

1. Auf dem Highway im Gegenverkehr fahren, da kommen dir deine Überholopfer entgegen(das Spiel zählt das);)

2.Auf dem Highway Boller umrasen(geht rasch und einfach)

3.Also ich hab am Highway einen gekennzeichneten Truck geschrottet, und bin dann mit shiften ganz easy unter den gefahren:biggrin5:, auch wenn du es nicht gleich beim ersten Mal schaffst bleibt der geschrottete Truck da und du kannst die Mutprobe wiederholen.

4. also dazu fällt mir jetzt auch nix ein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle grad an der Mutprobe wo man über 3 fahrzeuge springen muss in 45 sekunden. Hat jemand ein paar tipps für mich ?

du meinst bestimmt die 3 Trucks mit den Rampen

sie werden auf der Karte makiert

jetzt über den ersten fahren und dann sofort in ein anderes Auto shiften in der Nähe eines anderen Trucks

das ganze wiederholen bis du 3 hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du meinst bestimmt die 3 Trucks mit den Rampen

sie werden auf der Karte makiert

jetzt über den ersten fahren und dann sofort in ein anderes Auto shiften in der Nähe eines anderen Trucks

das ganze wiederholen bis du 3 hast

Nein er meint eine Andere!

Ich habe es bei den zwei Rampen auf dem Mittelstreifen geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle grad an der Mutprobe wo man über 3 fahrzeuge springen muss in 45 sekunden. Hat jemand ein paar tipps für mich ?

Such dir ein Autotransporter der dicht hinter einem andern Fahrzeug fährt. Dann, positioniere 4-5 schnelle Autos dahinter(camaro und challenger sollte reichen) und fahr mit allen drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 150m gibt es eine stelle ganz um die ecke der einen werkstatt, südliche insel, sehr zentral. da ist auch so eine art scheune, offroad. an dieser schanze sind auch 3 sammelobjekte hintereinander. da habe ich ohne weiteres 170m geschafft.

kannst du das bitte etwas genauer umschreiben. südliche insel, sehr zentral, offroad, so eine art scheune finde ich nicht. ich finde bei der werkstatt zwar viele offroad-stellen, aber nichts, was annähernd wie eine scheuen aussieht geschweige denn, dass es dort sprungmöglichkeiten gibt. die sammelobjekte habe ich leider schon fast alle eingesammelt, der anhaltspunkt ist leider bei mir weg.

weiß vielleicht jemand eine andere stelle, wo man die 150 meter schaffen kann?

russian hill ist zb nicht möglich. ich bin gefühle 100x über diese beiden sprungschanzen gesprungen - mit dem max. speed von 334 km/h schaffe ich gerade einmal 130 bis 135 meter.

ich hab's auch mit den autotransporter probiert - da bin ich leider bei 149 meter gelandet und frustiert, dass ich es vorerst aufgegeben habe, weiter an autotransportern zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du das bitte etwas genauer umschreiben. südliche insel, sehr zentral, offroad, so eine art scheune finde ich nicht. ich finde bei der werkstatt zwar viele offroad-stellen, aber nichts, was annähernd wie eine scheuen aussieht geschweige denn, dass es dort sprungmöglichkeiten gibt. die sammelobjekte habe ich leider schon fast alle eingesammelt, der anhaltspunkt ist leider bei mir weg.

weiß vielleicht jemand eine andere stelle, wo man die 150 meter schaffen kann?

russian hill ist zb nicht möglich. ich bin gefühle 100x über diese beiden sprungschanzen gesprungen - mit dem max. speed von 334 km/h schaffe ich gerade einmal 130 bis 135 meter.

ich hab's auch mit den autotransporter probiert - da bin ich leider bei 149 meter gelandet und frustiert, dass ich es vorerst aufgegeben habe, weiter an autotransportern zu probieren.

Such mal auf der nördlichen Insel die Werkstatt "MARIN".

Von da ein Stück nach Norden bis zur Aktivität "SPRINTAKTIVITÄT 9"

Dieser Strasse einfach nach Westen folgen kurz vor dem nächstem Highway befindet sich ein Sprunghügel bei dem man die 150m locker schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal auf der nördlichen Insel die Werkstatt "MARIN".

Von da ein Stück nach Norden bis zur Aktivität "SPRINTAKTIVITÄT 9"

Dieser Strasse einfach nach Westen folgen kurz vor dem nächstem Highway befindet sich ein Sprunghügel bei dem man die 150m locker schafft.

Ja das ist auch die beste Stelle im Spiel. Bin selbst über 200m gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...