Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Mutproben


fresh-K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgentwie bin ich zu doof dafür -.-

Ich muss mich 1x drehen und wieder auf kommen ???

(Sorry bin sonst kein Rennspielefahrer xD)

----

Hat jemand einen Tipp bei der Mutprobe...

200m Driften ??? Welches Auto und wo ???

Lg MSP24

ja

----

irgendein sportauto (pagani oder ein anderes)

auf diesen sandstraßen sucht du dir ne gute kurve und driftest 200m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch. Im Süden, am Hafen sind n paar Gassen wo das eigentlich relativ easy ist.

Is das nicht auch da wo man started? Habs na nämlich ums verrecken nicht hin bekommen!

Werds heute Abend noch mal Probieren und suchen! Viel leich find ich dann die Gassen die du meinst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Mutproben sind es denn insgesamt im ganzen Spiel? 80? Bin in Kapitel 7 und habe schon 78 abgeschlossen. Die Mutprobe mit dem Barrel Roll treibt mich zum Wahnsinn.. Habs schon wie im Video versucht, bin einmal auch auf allen vier Rädern gelandet. Hat aber nicht bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Nacht alle 80 Mutproben abgeschlossen. Die Barrelroll war meine letzte. Ich bin mega oft gedreht, gelandet und nichts :/ erst als ich eine vorbildlich saubere Rolle mit Bilderbuchlandung und ohne dabei an ein anderes Auto zu kommen, geschafft hatte, galt die Mutprobe als abgeschlossen. Ich würde sagen, einfach dran bleiben! Irgendwann geht es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute meine mutproben fertig bekommen, waren alle sau easy außer die 30 Fahrzeuge in 60 Sekunden rammen und ich musste bei der trophy 60 Sachen zerstören in Gassen und Off-Road erstmal gucken wo ich überhaupt 60 erreiche.

Ich hab aber dann ohne Probleme diese Mutproben geschafft.

80 Mutproben fertig ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Mutprobe ist echt n Kinderspiel. Einfach nen Lambo nehmen (den orangenen), einen Ort aussuchen, wo man ein bischen Platz hat und dann in einem schönen großen Kreis rumdriften. Dann hat man die 1500 WK und noch locker 20s Zeit auf der Uhr.

hätte gerne einen passenden Ort dafür denn irgendwie find ich keinen... thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man den 200 m Drift am besten machen ???

ich hab meinen für die trophy auf nem offroad abschnitt gemacht

guckst du im trophäen leitfaden, da gibts karte und video^^

hätte gerne einen passenden Ort dafür denn irgendwie find ich keinen... thx im vorraus

nicht so weit weg von der lombard-street gibt's doch nen bereich, der sehr hügelig ist

da einfach mit ordentlich speed durch und viele sprünge mitnehmen

dabei wirst du bestimmt auch mal über ein anderes auto springen, was auf einen schlag 100wk bringt..

so hab ich das gemacht, 2 oder 3 versuche braucht's. funktioniert dann aber eigentlich sehr gut, wie ich finde

mfg benn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 30 Fahrzeuge in 60 Sek anfahren

am einfachsten ist es auf dem highway, lkw übernehmen dann quer stellen und autos reinfahren lassen. wenn der lkw hinüber ist, schnell in einen neuen switchen und das ganze wiederholen. klappt recht gut ohne viel stress.

- Notstop 200m

versuchen quer unter nem lkw zu kommen und weiter kreistaste drücken, zählt weiter der notstop.

- 10 Wagen in 60 Sekunden unter einen LKW

am besten auf dem highway in nen lkw switchen und quer stellen, dann so schnell wie möglich in autos switchen und mit so vielen wie möglich durchfahren. wenn der lkw wieder losfahren will wieder rein in den lkw und das gleiche wiederholen bis man mit allen autos durch ist. so hat es bei mir geklappt und man spart sich das seitliche durchfahren.

- 50 Fahrzeuge in 60 Sekunden überholen

hat bei mir auch am besten auf dem highway funktioniert mit einem mittelklasse auto im gegenverkehr fahren.

- 200 Objekte in 60 sec

15664141209222sfmap22.th.jpg

- 60 Objekte in Gassen und Offroad in 60sec zerstören

15664141209222sfmap.th.jpg

- 1500 WK in 60 sec

z.b. mit camaro ss einmal hoch driften umdrehn und runter driften, camaro's fahren genug in der gegend herum. an der stelle geht auch der 200er drift recht gut.

15664141209222sfmapdrif.th.jpg

- 150m Sprung

15664141209222sfmap150m.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...