Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bist du ein Gott?


Recommended Posts

Laut ps3trophies.org soll es einen Trick geben wie man schnell zu dieser Trophy kommt. Man muss das Spiel aber schon einmal durchgespielt haben.

Es soll reichen wenn man den ersten und letzten Levelabschnitt jeder Mission auf Profi spielt.

Also: Mission 1, 1. und letzter Abschnitt.

Mission 2, 1. und letzte Abschnitt.....

Weiß zufällig jemand ob es wirklich klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss das denn in einem Stück gemacht werden? habe damals mit Profi angefangen bis Level 7 alle auf schwer... dann blöderweise auf leicht gestellt und das spiel beendet würde es nun reichen von level 7 an weiter zu spielen?

und woher weiß man wann ein abschnitt fertig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Frage dazu, kann ich die Endgeister unterschiedlich machen???

Also ich hab bis zu Azetlor der Zerstörer, wenn der so geschrieben wird, gespielt und hing ewig dran, bzw. häng da noch... Hab es dann aufgegeben und mit dem nächsten weiter gemacht... bin jetzt beim Endgegner und häng da och erstmal, weil das restliche Team zu doof ist sich zu schützen und ich bin nur damit beschäftigt, die wiederzubeleben und wärend dessen, läd der sich wieder auf und natürlich werd ich dann verletzt und die andern och und schon ist die Mission fehlgeschlagen...

Wenn ich erst den Endgegner mach und dann Azetlorgilt das auch, oder sollte ich Azetlor erstmal machen und dann den Big Boss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...