Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bist du ein Gott?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut ps3trophies.org soll es einen Trick geben wie man schnell zu dieser Trophy kommt. Man muss das Spiel aber schon einmal durchgespielt haben.

Es soll reichen wenn man den ersten und letzten Levelabschnitt jeder Mission auf Profi spielt.

Also: Mission 1, 1. und letzter Abschnitt.

Mission 2, 1. und letzte Abschnitt.....

Weiß zufällig jemand ob es wirklich klappt?

Warum denn bitte Schummeln?Ghostbusters The Video Game auf Profi ist echt voll Easy bis auf die Verdammten Engel die sind echt Übel aber der Rest ist echt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr das 3te level geschafft :emot-raise::frown:

komme einfach nicht weiter das ist so schwierig !!

meine kollegen liegen auf dem boden rum und wen ich sie heilen will stirb ich immer :emot-what::banghead:

Hab' auch zwei Stunden für diesen Boss gebraucht. :dozey:

Irgendwann haben es meine Kollegen 'was länger durchgehalten und haben den Gegner abgelenkt, so dass ich ihn seelemruhig abschießen konnte. Ansonsten versuch' die Portale zu nutzen, um schnell auf die andere Seite des "Schlachtfelds" zu kommen.

_____

Und ich habe selber auch noch 'ne Frage:

Ich habe jetzt den Prolog durchgespielt auf Profi und dann alle Bosskämpfe (selbstverständlich auch auf Profi), aber die Trophäe kam nicht.

Woran könnte es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klappt der trick immer noch? trotz patch?

Muss also kapitelauswahl, mission neustarten ( kapitel 1.1) und auf profi?

Nun ein stück spielen, bis kapitel 1.2 dann spiel verlassen und nun letzte akt vom kapitel also zb. 1.8 fertig machen. Danach is man ja automatisch in kapitel 2.1 nun wieder weiterspielen bis 2.2 spiel verlassen und letzten akt? und dann immer so weiter?

Wundert mich weil dann da ja immer steht der fortschritt wird nicht gespeichert wenn man das spiel verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich Grunde find ich es auch nicht sonderlich schwer, aber gestern abend kam ich zu Atzelor und muss sagen ich sitze hier scheinbar fest. ^^

Gibt es evtl. eine Methode um das Gut zu schaffen ? ... Habe zwar so ein paar Stellen gefunden wo "er" mich nicht treffen kann, aber die Partner-KI bleibt einfach regungslos stehen und ballert auf "ihn", was natürlich früher oder später zu Ihrem Tot führt. -.- Tja, wenn die Bücher nicht währen könnt ich das ja alleine durch ziehen, aber da die Bücher mich ohne weiteres erreichen fall ich auch gerne Tot um. :(

I-welche Ideen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhja bei ihm hing ich auch fast eine Stunde.

Bis die Maske ab ist ist ja noch alles klar.

Dann aber legt er ja richtig los und das zu unserem leiden.

Ich habe mich immer mit dem Rücken nah an einen Portal gestellt und von dort aus auf ihm gestrahlt.

Wenn er mir zu nah kamm, bin ich dann einfach rückwärts durch das Portal auf die andere Seite des Raumes gekommen.

Das klappt so aber nicht immer, da die Bücher und die Wirbelstürme doch ganz schon nerven.

Das war aber auch schon der einzige Gegner der es einen schwer gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was auf "Profi" nervig war und mich ne halbe stunde und einige wutausbrüche gekostet hat war kurz vorm endboss das wo mann die engel gegen das tor schleudern muss.

am besten ist rumhüpfen wie ein irrer und hoffen dass du die meiste AGGRO von den viechern abbekommst dann wird dein partner weitgehend ignoriert und kann dich oft wiederbeleben.(sie schießen auch nachm umfallen weiter auf dich).

ansonsten war das spiel richtig geil auf Profi zu spielen man wurde an manchen stellen etwas mehr gefortert aber es wurde nie unfair oder nervenaufwühlend!

ein echtes Pflichtspiel für jeden filmfan. und wenn man dem inet glauben darf dürfen wir uns 2011 über Film NR 3 freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in echtes Pflichtspiel für jeden filmfan. und wenn man dem inet glauben darf dürfen wir uns 2011 über Film NR 3 freuen!

Gehört hier zwar nicht hin, aber ... FILM Nr. 3 ! :drool5:

Aber ich denke doch das sich Murray und Co. nicht noch mal so abrackern, oder ?! ... Und mit einer anderen Besetzung wäre es kein Ghostbusters. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussagen soll die Originalbesetzung nicht eingebaut werden, sondern eine "neue" Geisterjägertruppe erscheinen, die die alten Ghostbuster ablösen.

Bill Murray wird laut Drehbuch aber als Geist auftauchen.

Dan Aykroyd und Harold Ramis haben aber das Drehbuch geschrieben, also wird es sicherlich kein Mist, auch wenn nicht die "echten" Ghostbusters am Werk sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...