Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bist du ein Gott?


Recommended Posts

oh hät ich nicht gedacht das der trick funktioniert:smile: hatte es zu schnell durch auf profi auch ohne den trick :cool2:

mh beim engegner die gelbe waffe nehnem damit auf den endboss schiesen sobald der untertauscht renn zu den wo die heil dinger auftauschen und schies auch mit der waffe drauf bei 2 treffern sind die kaputt mit der waffe :biggrin5: wenn alle 3 kaputt sind nehm dir die heilung oder den endgegner vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade auch auf Profi durch, allerdings komplett und muss sagen habe so meine Probleme. Einige hier schreiben ja es wäre ziemlich leicht, naja vielleicht bin ich einfach nur schlecht:smile:.

Meine Ghostbusters Kameraden liegen die meiste zeit nur auf dem boden und ich bin eigentlich fast nur mit wiederbeleben beschäftigt. Hat vielleicht jemand ein parr tipps für mich weil im moment ko0mm ich nur sehr sehr langsam voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade auch auf Profi durch, allerdings komplett und muss sagen habe so meine Probleme. Einige hier schreiben ja es wäre ziemlich leicht, naja vielleicht bin ich einfach nur schlecht:smile:.

Meine Ghostbusters Kameraden liegen die meiste zeit nur auf dem boden und ich bin eigentlich fast nur mit wiederbeleben beschäftigt. Hat vielleicht jemand ein parr tipps für mich weil im moment ko0mm ich nur sehr sehr langsam voran.

Es ist in der Tat wichtig, dass du deine Kameraden wiederbelebst. Versuch ihnen die meiste Arbeit abzunehmen, also schnell die Geister schwächen und einlochen. Auch ist es mMn. wichtig, dass du schnell den Bosonpfeil upgradest, da du mit diesem den meisten Schaden in den meisten Fällen anrichtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der Tat wichtig, dass du deine Kameraden wiederbelebst. Versuch ihnen die meiste Arbeit abzunehmen, also schnell die Geister schwächen und einlochen. Auch ist es mMn. wichtig, dass du schnell den Bosonpfeil upgradest, da du mit diesem den meisten Schaden in den meisten Fällen anrichtest.

Ok, habs eigentlich ziemlich genauso gemacht aber ich versuchs weiter, komm ja voran eben nur etwas langsam :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei jeden Level die 1.mission bzw die letzte spielen?

hab es so gemacht wie es hier beschrieben worden ist ....

NUR beim 1.Level ,die 1.Mission ,dann immer nur die letzte Mission bei jeden Level. hab aber keine Trophy bekommen.

Irgendwas passt da nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hermannater

Damit dieser "Trick" funkt musst du das Spiel schon einmal auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe komplett abgeschlossen haben!

Ich habs zum Beispiel erstmal einmal komplett auf MITTEL durch gezockt.

Danach machst du zuerst Akt 1-1 auf PROFI (das ist wo du im Ghostbusters Hauptquartier den Faulgeist fangen musst) und danach erledigst du einfach alle Endbosse der Reihe nach auch auf PROFI.

So sollte es dann klappen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auch den Boss vom ersten Level machen.

Das ist dieses "Kesseldings" in der Küche vom Sedgewick :smile:

Einfach immer das letzte Kapitel eines jeden Aktes spielen!

hilfe!

habe es schon 2 mal versucht so die trophäe zu holen bei mir passiert aber nicht versteh ich nicht

spiele immer das erste level von kapitel 1 dann nehme ich mir immer die b osse vor von kapitel 1 bis 7

anscheinend bleibt mir eh nichts anderes übrig es komplett zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert der Trick auch nicht.

EDIT: Welche Version habt ihr, wo der Trick funktioniert?

hab die UK Version und bei mir funktioniert der Trick!

habe sicherheitshalber immer nach dem Boss noch bis ins nächste Level reingespielt und dann erst beendet und den nächsten Boss gestartet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich kann bestätigen das es mit der deutschen Version geht.

Ich habe die erste mission gemacht bis das tutorial abgeschlossen, dann die den Boss und solange weiter gemacht bis die nächste Mission angefangen hat. Also den Teil im Hauptquartier komplett. Dann den nächsten boss usw..

Habe es vorher aber bereit auf normal durch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...