Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genc

Gamescom fragen!

Recommended Posts

Ich habe einige fragen zur Gamescom 2011:

1: Gab es Fifa/PES Turniere?

1b: Gibt es eine Rangliste?

1c: Hat man Urkunden bekommen?

2:Waren da Rapper wie Farid Bang?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Es gab bei der Playstation Liga ein grosses Fifa Turnier, hab allerdings keine ahnung wer da gewann und was man da als preis kriegte, war ja 50% der messezeit nur im capcom bereich am fuhrwerken...

Und mit rappern kenn ich mich nich aus, kenne nichtmal einen farid bang, nur cillit bang kenn ich;)

Die einzigen Prominenten die ich gesehen hab waren Yoshinori Ono, Katsuhiro Harada und der Stefan von Erkan und stefan...

Einen Rapper gabs dort nicht, aber der DJ der guten Laune war dort xD

Turniere wurden schon Donnerstag bis Sonntag , ab Sonntag wurde Finale den Preis im Halle auslosen.

Ja Rangliste gibt Call of Duty Modern War 3, PC Spiele benennen auch nicht wissen welcher sind.

Rapper auch nicht da.

Eko Fresh war da, wenn man das als Rapper bezeichnen kann. Da waren aber auch noch andere Deutsch-Rapper, wobei da glaub auch viel No Name Künstler waren. Schräg gegenüber vom Capcom Stand, vielleicht weiß OCV noch was das für ein Stand war.

Eko Fresh war da, wenn man das als Rapper bezeichnen kann. Da waren aber auch noch andere Deutsch-Rapper, wobei da glaub auch viel No Name Künstler waren. Schräg gegenüber vom Capcom Stand, vielleicht weiß OCV noch was das für ein Stand war.

Eko Fresh ist Rapper, danke!

Meine Haupt Frage ist aber eigentlich 1-1c

• Create New...