Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto suche


LordFlava

Recommended Posts

suche dieses auto

Plymouth Limousine

Standort: EAST DOWNTOWN. Zu finden in "Der Seidenstrumpf-Mörder" auf dem Parkplatz hinter Maldonado Wohnsitz. Ein weiterer steht in "Weiße Schuhe und ein Mord" in der Nähe des Tatorts.

Beim Fall "Der Mord der Sekretärin" nach der Vefolgung von Tiernan, auf der anderen Straßenseite hinter eurem Polizeiwagen zu finden.

habe alle 3 missionen gemacht aber es war nicht dabei bzw war nicht da wie es da steht kann jemand helfen es ist das letzte auto.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...