Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Driver San Fransisco


Merlin-87

Recommended Posts

Hier kommt alles rund um DLC's rein. Dann leg ich mal los.

Das erste DLC ist schon angekündigt worden kaum das, dass Spiel raus ist.

Da wurde das neue Driver gerade erst veröffentlicht und schon wurde der erste DLC angekündigt. Er wird KOSTENLOS am 15. September erscheinen. Insgesamt wird er 12 neue Strecken (Online-Modus) mit sich bringen, wobei die darauf folgenden 10 Wochen auch je eine pro Woche erscheint. Damit steigt die Anzahl der Strecken auf 22. U.a. wurde auch der neue Driver-Club für den PC vorgestellt. Dieser soll das Spielgeschehen auf den PC bringen. Er bietet exklusive Erfolge , Statistiken und eine Rangliste. Mit dem Driver-Feed könnt ihr schauen , was eure Freunde zuletzt gemacht haben.

Quelle: http://www.losgezockt.com/?p=4436

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...