Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachträgliches Hallo


DonBilbo87

Recommended Posts

Hallo miteinander,

wollte mich auch noch anstandhalber nachträglich vorstellen, bin jetzt auch

schon seit letztem Jahr hier angemeldet.

Also mal zu meiner Person, ich heiße Robert bin 24Jahre alt und studiere an der Universität zu Köln Geschichte und Informatik.

Tja zu meinen Hobbies, natürlich PS3 zocken, aber daneben lese ich auch sehr gerne, gehe gerne Spazieren, besuche das Fitness Studio und sammel

leidenschaftlich Uhren. Mein

Ja jetzt ist letztlich noch zu klären wie ich mich hier eingefunden habe...

Natürlich durch die Trophy Jagt immer wieder hier reingeschaut und letztlich dann auch angemeldet und immer mehr die verschiedenen Möglichkeiten hier im Forum genutzt wie zum Beispiel der Marktplace.

Ich hoffe, bzw. ich weiß dass ich hier weiter im Forum aktiv sein werde und dass wir alle super miteinander auskommen.

Soweit von mir beste Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...