Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driver für nur 34,99 €


EmreHH

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe soeben Driver San Francisco für 34,99 € (+ 2,99 € Versand) bei Hitfox entdeckt.

Kennt jemand von euch diesen Online-Shop? Negative / Positive Erfahrungen? Scheint ja ähnlich wie Pauldirekt zu sein.

Möchte mir das Spiel kaufen, nun wollt ich mal forschen, ob das auch ein zuverlässiger Shop ist.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also,ich benutze Firefox als Browser und hab da WOT (World of Trust) drauf,der zeigt mir komplett ROT also lass davon am besten die Finger davon.

Das heißt Händlerzuverlässigkeit,Vertauenswürdigkeit,Datenschutz und Jugendschutz ist komplett negativ

:eek6:

Hmm... Das könnte ja daran liegen, dass Hitfox erst im August gegründet bzw. eröffnet wurde. Hab mal bisschen weiter geforscht und das hier gefunden. Hab mir auch kurz deren Facebook-Seite angeschaut.

Ich warte erstmal ab... So ganz überzeugt mich das noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich getraut (lol) und das Spiel dort gekauft. Bin voll und ganz zufrieden. Game ist am Samstag angekommen. Bei ebay noch die Collector's add ons ersteigert und so kommplett unter 50 € bezahlt. Das Modell auto hat mich jetzt nicht so intressiert, sonst hätte ich mir gleich die CE edition geholt.

Hallo Leute,

ich habe soeben Driver San Francisco für 34,99 € (+ 2,99 € Versand) bei Hitfox entdeckt.

Kennt jemand von euch diesen Online-Shop? Negative / Positive Erfahrungen? Scheint ja ähnlich wie Pauldirekt zu sein.

Möchte mir das Spiel kaufen, nun wollt ich mal forschen, ob das auch ein zuverlässiger Shop ist.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...