Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

Moin moin zusammen,

mal eine Frage ich hab mir jetzt schon mehrmals die Videos reingezogen wie man die Herausforderungen am besten hinbekommen sollte. Dennoch sind einige Level Extrem Schwer z.b. Die Schlacht und Hogwarts und der Finale Kampf gegen Voldemort. Habt ihr trotz den Videos noch den ein oder anderen Trick wie man es besser machen kann oder aber wie man am besten wen besiegt.

Danke im vorraus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon ein Augenblick her aber wirkliche Tips fallen mir da aber auch nicht ein...

Habe aber auch noch keine Probs gehabt; bisher 8*Platin und 3* Gold, Rest steht noch aus...

In den Ranglisten stehen die ersten Plätze mit 00:00 Minuten!! Gibt es da ein Trick oder Glitch etc.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Einige Spielabschnitte mussten zwar schon wiederholt werden und die Herausforderungen wollen auch erstmal absolviert sein, trotzdem sollte das Spiel insgesamt keine große Herausforderung darstellen.

Wer Probleme bei den Herausforderungen hat, sollte zu erst einmal, dass gesamte Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Experte" abschließen. Das hilft enorm, sich auf das Herausforderungsniveau einzustellen.

Bei den einzelnen Herausforderungen gar nicht so sehr die Zeit im Blick halten, außer bei denen, die zeitlich einen extrem kleinen Rahmen erlauben (Bsp: Das verlorene Diadem).

Das wichtigste ist, gerade bei den Kampfsequenzen konzentriert zu bleiben und möglichst immer in Deckung bleiben!

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...