Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten am 8.9.11


qranchips

Recommended Posts

Zur Info:

PSN – Mal wieder Wartungsarbeiten im Anmarsch

Sony plant für morgen Abend Wartungsarbeiten am PlayStation Network vorzunehmen, wie man in den offiziellen Foren mitteilt.

Zwischen 18.00 und 00.00 Uhr wird es zu Einschränkungen bei den PlayStation Services oder Zugang zum PlayStatio Network geben. Diejenigen, die zuvor noch online sind und bleiben, sind davon nicht betroffen.

Betroffen sind auch wieder der PlayStation Store und das Account Management.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp hab hier auch gerade probleme, erst fliege ich mitten im Spielen raus, dann kann ich conecten, sehe aber nur 3 Leute in der Freundesliste. Neu verbunden, alle Freunde da, eine sind Online, aber ich kann die bei BO zum Beispiel nicht einladen. Dort stehen sie als Offline....

Also ab jetzt warten....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitablauf bei der Verbindung zum Playstaition Network.

weis jemand was das heißt??

das bedeutet das eine Verbindung zum Psn zurzeit nicht möglich ist;)

dachte auch erst das es an mir/verbindung liegt, aber das Problem haben wir wohl alle,was bedeutet, die "Wartungsarbeiten" am Psn haben wohl schon begonnen.

Ich hoffe aber das die etwas früher fertig sind dadurch das es ja jetzt schon down ist, anstelle von der angegebenen zeit 18-0:00 uhr:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...