Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Speedlink veröffentlicht PS3-Controller im Xbox-360-Design

Recommended Posts

Speedlink veröffentlicht PS3-Controller im Xbox-360-Design

ps3pad-490x275.jpg

Speedlink bringt im kommenden Monat einen PS3-Controller in den Handel, der sich äußerlich am Eingabegerät der Xbox360 orientiert. Der Controller trägt den Namen XEOX.

Der neue PS3-Controller sieht der Vorlage täuschend ähnlich. Selbst der in der Mitte befindliche Home-Button wurde mit dem gründen Ring des 360-Controllers ausgestattet. Unterschiede sind aber trotzdem vorhanden. So wurden dem Controller die typischen PlayStation-Symbole (Kreuz, Viereck, Dreieck und Kreis) verpasst. Der Controller benötigt keine weiteren Adapter um mit der PS3 verbunden zu werden.

Er kommt im Oktober auf den Markt, wobei der Preis noch unbekannt ist.

News von mir verfasst.

Quelle: http://kotaku.com/5837315/the-ps3-pad-that-copies-the-360s-controller

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich finde es gar nicht schlecht! Immerhin ist er für große Hände besser geeignet. Auf dem PC hab ich auch immer den Box Controller benutzt. Einzig der kleinere Analog Stick nervt. Ist bei Fifa immer so ungenau zu schießen im Gegensatz zum PS3 Controller. Je nach Preislage im Vergleich zum PS3 Controller werd ich mir einen holen. Wollt ich sowieso bald mal machen weil ich nur 2 hab und immer mehr Freunde mit mir Fifa zocken wollen :D

Das ist ja mal ein absoluter fail.

Wer den Controller besser findet soll sich ne schrottbox kaufen.

Au ja, tauschen wir den styligen gut in der Hand liegenden PS3 COntroller gegen den klobig-hässlichen XBox-Controller.

Wer kommt auf so ne Idee?

Vielleicht an die bekehrten die ihre XBox gegen ne PS3 getauscht haben und jetzt sich langsam an das Gute gewöhnen müssen?

werds mir kaufen da ich ziemlich große hände habe und der xbox controller besser in der hand liegt... vorallem shooter lassen sich mMn besser damit spielen... und wenn kollegen zu besuch sind bekommen sie die xbox kopie :D

Ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn die Qualität stimmt ist der Controller für MANCHE Games angenehmer als der für die PS3. Ist halt nur gewöhnungssache, weil die Sticks an verschiedenen Positionen sind!

Ganz ehrlich: Für mich ist es eigentlich ganz praktisch. Ich hab ne Xbox und ne Ps3 und es sit schon immer nervig sich "umzugewöhnen". Außerdem brauch ich eh mal nen 2ten PS3 Controller. Wenn das Ding ganz gute Bewertungen kriegt, kauf ich mir es.

Das ist ja mal ein absoluter fail.

Wer den Controller besser findet soll sich ne schrottbox kaufen.

Achso der Controller entscheidet also welche Konsole man kauft ja :biggrin5: Das ist eher ein Fail. Warum keine PS3 kaufen und XBox Controller benutzen? Ist doch jeden sich überlassen. Manche zocken halt gern mit größeren Controllern^^ Die Xboxler sagen auch alle dás dieser eben besser ist als der PS3 Controller. Schwachsinn diese Diskusion. Jeder soll spielen womit er will! :banghead:

gut in der Hand liegenden PS3 COntroller gegen den klobig-hässlichen XBox-Controller

Fail :xd::'> Der Orginal Xbox360 Controller liegt rein von der Ergonomie deutlich besser in der Hand. Dazu brauch ich auch keine Meinung von PS3 Fanboys, denn am Grunddesign des PS3 Pads hat sich seit der PS1 nichts verändert.

Das er auch Vorteile wie z.B. das Gewicht, Sixaxis, den integrierten Akku oder das Steuerkreuz hat will ich hier nicht abstreiten. Dennoch, wann nutz man mal Sixaxis? Wo wird heutztage noch mit dem Steuerkreuz geabreitet...

Ich würde allerdings genrell von Speed Link abraten, die Verabeitung und Qualität ist dort nicht ansatzweise so gut wie bei Sony oder Microsoft.

Ich mein das jeder dazu ne anderen Meinung hat, ich komm mit nem PS3 Controller weit besser zurecht als mit einem XBOX-Controller.

Höchstwahrscheinlich mags auch daran liegen das ich mich an die Sony-Controller "gewöhnt" habe seid der PSOne.

• Create New...