Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist eigentllich dieser Fallenz ?


Fallenz

Recommended Posts

Dieser Frage wird hier beantwortet. :D

Nach 2 Wochen in diesem Forum dachte ich ich stelle mich auch mal vor,wird auch Zeit. :)

So zu mir, im RL heiße ich Dennis bin 15 Jahre Alt, habe am 1.Oktober B-Day (juhu :D) und komme aus der schönsten Stadt der Welt Passau :) das ist gleich neben Österreich und eine Wunderschöne Stadt, will hier auch nie Weg. :). Dieses Jahr mache ich meine Mittlere reife und hoffe mal Studieren zu können.

Zum Zocken, angefangen habe ich schon früh mit 7-8 Jahren mit dem Gameboy,NES und N64 später dann PS1 und PS2 dann habe ich ne Zeitlange xbox360 gespielt aber dann Komplett zum PC gewechelt und lange MMORPGs gespielt WoW,RoM,HDRO etc.. bis mein PC Kaputt war und ich mich vor 2 Wochen endschied mir ne PS3 zuzulegen, so und jetzt bin ich hier :D und bin ziemlich zufrieden nurnoch ein guten MMORPG braucht die PS3 :D

Ansonsten außer Zocken Skate ich. (Muss Doppelposten da PS3 keine zeichen mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier gehts weiter :D

Fußball kuck ich natürlich auch meine Manschafft ist der FC Bayern!

Ich bin auch ein großer Serien Fan Supernatura,Reaper,Legend of the Seeker,Big Bang Theory usw. Einige Animes schau ich auch gerne. :)

Musik höre ich Metal und Rock. Five Finger Death Punch, A day to Remember,Skillet,Escape the Fate,Disturbed,Nachtblut,Schandmaul

So wie man sieht bin ich ein Mensch mit vielen Interessen und das finde ich gut so. :D Bin für alles offen :) :)

Zu meinem Namen bin ich gekommen durchmeine Lieblingsmarke -> Fallen Trage fast nur sachen von denne und fand den Namen cool. :)

So das wars, man sieht sich. :)

mfg Fallenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...