Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!!! Farben - Lacke - Paints !!!


Recommended Posts

Hallo,

Brauche Hilfe zu den Lacken in Shift 2.

Hab mich schon an den EA E-Mail Support für Shift gewandt, doch das Thema Lacke ist für den Support doch zu technisch und zu speziell. :facepalm: Klar das hat´s ja in sich !!

Hier hab ich dazu auf die Schnelle auch nichts gefunden, also neues Thema.

Ich möchte gerne meine Wagen, wo das Lackieren möglich ist, nach meinen Wünschen umgestalten und, da ich alle Lackarten schon hab,

sind ja der Vielfalt keine Grenzen gesetzt ... wäre da nicht das Problem mit den Reglern. :confused5:

Mit den drei Reglern für : Farbe, Farbstärke und Helligkeit mit einem Bereich von 0 - 100 will ich die passende Farbe einstellen, doch wenn ich z.B. von

einer Grundeinstellung 12 / 66 / 46 der Regler etwas ändern will, geht dies nur in 5er Schritten.

Wie kann ich die Regler in 1er Schritten bewegen ?? :confused5:

Denn der 5er Schritt ist ein Witz, da so nur 21 Stellungen pro Regler möglich sind und somit auch nur 9261 Farbstufen auswählbar sind. :facepalm::facepalm:

Bei den 101 Positionen wären es deren 1030301 :eek6: - davon abgesehen, dass bei dem 5er viele Farben nicht erreichbar sind. :facepalm::facepalm::facepalm:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wo bei EA schon Grenzen sind !! :smile:

Ansonsten steigt der :facepalm: - Counter halt weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an dem Thema bin ich auch am Verzweifeln. Habe es auch noch nicht rausgefunden wie das geht.

Und der Witz ist ja, wenn Du irgendwo eine Einstellung hast (z.B. 75) speicherst das ab, gehst wieder rein ins optische Tuning, auf einmal steht da z.B. 71. Abgesehen davon daß man 71 kann eigtl. gar nicht von Hand einstellen kann. Und wenn Du jetzt den Regler schiebst, läuft er von 71 aus in 5er Schritten. Wenn Du aber auf voll Anschlag gehst, dann wieder zurück, bist Du wieder in dem 0-5-0 Modus drin.

Irgendwie habe die beim Programmieren einfach gepfuscht, wenn Du mich fragst. Sieht man ja auch an vielen anderen Dingen, die einfach unfertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...