Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche mitspieler für Zombiemodus zum spaß


rami1111

Recommended Posts

Ja leute wie oben schon beschrieben

Ich suche spieler die Lust haben, hohe runden in Call of the dead - Assencion oder Shangri La zu erreichen

Nötig dabei ist:

1. Spielkenntnis, also ich brauch mit spieler die schon mal in kino der toten oder so öhnlich runde 30 geschafft haben und wissen wie man in kniffligen situation umzugehen hat..

2. Spieler mit Headset

3. Spieler mit der Uncut version <33 da die cut version scheiße ist !!

wer interesse hat mit mir in runde 30 oder so ähnlich zu kommen einfach anschreiben <3 mfg ramii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falscher Thread hier kannste leute fürs online zocken suchen :

Guckst du hier : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-456.html

Naja eigentlich ist es ja nur ein Thread für Trophäen, wenn man dem Namen glauben schenkt und er will ja just for fun zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...