Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bomber, Ueberleben und Endlos?


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Spätzünder (Bomber) Trophäe auch mit Hilfe dieses Videos bekommen. Die darin beschriebene Strategie ist meiner Meinung nach sinnvoller als alle anderen, die man sonst noch auf Youtube finden kann. Zumindest ist damit der Anfang des Spiels (bis man die ersten beiden Schiffe mit nur einer Bombe zerstört hat) relativ vorhersehbar, wobei da auch schon viel Glück dazu gehört. Danach ist alles weitere nur noch pures Glück.

Für mich war das bisher die mit Abstand schwerste und vor allem unfairste Trophäe, die ich gewonnen habe. Zwischenzeitlich war ich auch kurz davor es seien zu lassen, da ich dachte sie ist einfach nur unmöglich zu schaffen. Ich habe mich ernsthaft gefragt, warum ich mir sowas antue :smile:. Aber nach über 500 Versuchen über einige Tage verteilt und jeder Menge Frustmomente hat es dann tatsächlich doch noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem untermenü findet man denn die Statistiken, in denen man sehen kann, wie oft man einen bestimmten Modus gespielt hat? Mich würde mal meine Bomber-Try-Rate interessieren ;)

Und zählt es auch in der Statistik, wenn man ein Spiel abbricht? Im Endlos-Modus habe ich auf dem Weg zu den Nukes oftmals direkt abgebrochen nach der ersten oder zweiten Nuke, wenn was nicht gepasst hatte. Z.B. direkt am Anfang 2x blöd gestorben oder so - is der Try dann trotzdem in den Statistiken drin, oder werden nur zu Ende gespielte Games gezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Trophäe Bomber heute auch geholt. Am besten ist echt die Taktik auf die ersten beiden Schiffe zu warten und diese dann mit einer Bombe hochzujagen. Dabei benötigt man natürlich Glück, dass sie sich irgendwann mal sehr nahe kommen.Danach ist es dann nur noch ausweichen und auf die nächsten beiden Schiffe zu warten. Diese dann jeweils mit einer Bombe hoch jagen und die Trophy gehört euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe endlich diese bombentrophy.

nun brauche ich rat und tipps für die nukes tropky.

wie geht man da am besten vor? :(

edit:

wie durch ein wunder hat dies auch geklappt.

was am ende einem auf dem kopf fällt ist ja brutal. als würde man ein eimer wasser auf dem kopf bekommen, weil man eine tür geöffnet hat. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...