Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bomber, Ueberleben und Endlos?


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm also ich kenn eure Taschenrechner ja net aber bei mir gibt

2 x 3,99 net wirklich 9.97.... oder sowas ;)

aber grundsätzlich bin ich auch "reingefallen"

habs auch für 1,99 gekauft und gedacht - hurra, volll billig

pfeifedeckel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bei endlos damals das Gefühl, dass das horten vom Bomben eher unnütz ist, weil irgendwann so viele Gegnermassen kamen dass alle Bobmen nix gebracht haben, ich hatte das Gefühl, je schneller man die Nukes umhaut desto weniger Gegner kommen in den Wellen, also schnellstmöglich wirklich alles kaputtschießen, ob die Theorie stimmt weiß ich nicht.

Zu den Bomben da ist einfach sau viel Dusel bei, wenn man von den Bomben die einen verfolgt werden Hilfe bekommt, indem die die Raumschiffe mit den Bomben zerstören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...