Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ausrüstung im Online-Modus


Recommended Posts

Hey, dachte wir sollten uns mal ein bisschen über die Ausrüstungskombinationen im Multiplayre austauschen. Ich mache mal den Anfang:

Taktischer Space Marine:

Normale Bolterpistole, dazu je nach Map Zwillingsbolter oder Melter.

Als Fähigkeiten nutze ich den Teleporteinstieg und schneller Einstieg. Es ist einfach herrlich immer wieder mal Verstärkung direkt auf dem Schlachtfeld zu bekommen. Wenn diese Verstärkung dann auch noch den Teleporteinstieg ausgerpüstet hat, ist man blitzschnell wieder mit von der Partie, sollte man sterben.

Devastator:

Schwerer Bolter, Granaten je nach Map und Situation.

Fähigkeiten sind die beiden Stampfer-Upgrades, damit erleben neben einem landende Raptoren ne böse Überraschung...

Sturm Marine:

Da bin ich noch unsicher. Das explodierende Jetpack ist allerdings awesome :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Space Marine:

- Plasmawerfer

- Melter

- Fraggranaten

- Waffenvielseitigkeit

- Schnelle Melteraufladung

Mein Devastor (Brückenlevel):

- Schwerer Bolter

- Fraggranaten

- Stählerner Stern

- Bolterexperte (oder wie das heißt wo man sich mit R2 schnell aufstellen kann)

Mein Devastor (Müllentsorgung):

- Plasmakanone

- Fraggranaten

- Stählerner Stern

- Einer von den Widerstandsboni

Mein Sturm Space Marine:

- Plasmapistole

- Energiehammer

- Fraggranaten

- Explodierendes Jetpack

- Todesschlag

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...