Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Merlin-87

Trophäen-Leitfaden - Crazy Machines Elements

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

haha. bist genauso weit wie ich. ?!

hab bis jetzt auch nur zwei trophäen. würd gern wissen wie man das mit der kerze und dem feuerwerk bekommt... :) naja abwarten und spieln wa :)

haha. hast grad ausprobiert? :)

ich versuchs mal. bin noch dabei rätsel zu lösen. einige sind echt freaky. aber danke erstmal. mal schaun ob ich es schaffe. :)

also alles was da drin steht hab ich so gemacht und es hat alles geklappt

die kerzen gleich beim ersten versuch und beim feuerwerk musste ich ein bisschen hin und her schieben aber denn hat es auch geklappt

na hoffentlich gibts das game heut abend noch... for free mein ich ;-)

wie ist der eindruck bisher - zwecks schwierigkeit?

Also grad eben gabs das noch kostenlos. Man muss nur auf Akutelles - Diese Woche neu gehen und dann auf den Ordner "Crazy Little Elements". Dort steht dann beim zweiten (Licence) dahinter. Bin ja gespannt wie lang Sony da nix von merkt.

also. iss n cooler zeitvertreib. die schwierigkeit steigt natürlich an. manchmal muss man echt dachdenken bis der aha effekt kommt. :) aber lohnt schon, erst recht für umsonst.

aber ich frage mich ab wann man feuerwerk, kerzen und wolkenmaschine endlich im editor freispielt... ?! hat schon einer 100%? bzw. wie weit seid ihr? TIER, wo bist du grad?

also. iss n cooler zeitvertreib. die schwierigkeit steigt natürlich an. manchmal muss man echt dachdenken bis der aha effekt kommt. :) aber lohnt schon, erst recht für umsonst.

aber ich frage mich ab wann man feuerwerk, kerzen und wolkenmaschine endlich im editor freispielt... ?! hat schon einer 100%? bzw. wie weit seid ihr? TIER, wo bist du grad?

6B2E025ECEA2ADC5D63EC2C64733F015F4D54079.PNGSammler

Spiele alle Teile frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Pack "Mehr Elemente" erfolgreich gelöst hat.

Trophäen-Leitfaden - Crazy Machines Elements

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 315

Allgemeine Infos:

• 100% sind komplett Offline zumachen.
  • Das Spiel kann entweder mit Movecontroller oder aber auch mit normalen Controller gespielt werden.
  • Alle Rätsel lassen sich jederzeit Wiederholen.
  • Für einige trophies empfiehlt sich der Editor dieser ist zunächst noch gesperrt und kann erst genutzt werden wenn man die ersten fünf Rätsel des "Harte Grundlagen" Packs erfolgreich gelöst hat. Das "Harte Grundlagen" Pack ist unter Rästel zufinden.

bronze_header.png

6B2E025ECEA2ADC5D63EC2C64733F015F4D54079.PNGSammler

Spiele alle Teile frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Pack "Mehr Elemente" erfolgreich gelöst hat.

714CC22F1F2D27C592E05CC4B4B881DE13B45690.PNGBaumeister

Lege dein eigenes Level an.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editor, wählt dann das Inventar aus und sucht euch irgendeinen Gegenstand aus, der dann irgendwo platziert wird. Drückt dann start.png und geht auf Spiel speichern.

9B040D8C78BA127382F8957ED8DF6DB705775B78.PNGPyrotechniker

Brenne 20 Sekunden lang ein Feuerwerk ab!

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editor, baut 3 Ebenen mit Holzplanken übereinander, stellt unter den Planken die Feuerwerkskörper auf und zündet die oberste erste Planke an. Das Feuer sollte nun nach und nach alle Planken entflammen und die Feuerwerke zünden. Ihr müsste die Feuerwerke genau in der richtigen Entfernung von einander aufstellen da ihr nur 4 Stück platzieren könnt. Der letzte Schuss eines Feuerwerks sollte möglichst mit dem ersten Schuss des neuen übereinstimmen.

Ihr solltet die komplette breite der "Map" benutzen, umso breiter ihr baut umso weniger müsst ihr in die Höhe gehen.

04.PNGSchnellster Zähler

Bring einen Zähl-Chip in zehn Sekunden auf 200.

[Offline-Trophäe]

4C3E9D770EB5A20A21791204CBE80BCDBF4B3C84.PNGKerzenlicht

Erleuchte das Level 30 Sekunden lang mit Kerzenlicht.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editor, legt eine 2 reihige Mauer aus den Kerzen (die Reihen müssen auch versetzt sein wie bei einer Mauer), zündet die erste Kerze an und nun sollten die Kerzen langsam runterbrennen und vor dem erlöschen die nächste entflammen.

0BDB574A64677B2AA5F360A25A5FB07A8058A2D5.PNGDoppeltreffer

Feuer zwei Kanonenkugeln mit einer Kanone ab - gleichzeitig!

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editor, positioniert 2 Kanonen die mit dem Rohr nach oben gerichtet sind und baut mit 2 Eckrohren ein umgekehrtes "U" drüber. Zündet die erste Kanone und wartet bis die Kugel in der anderen Kanone gelandet ist, nun zündet die zweite Kanone.

D33070FA9CA73B79F69EF5AE97FAB2F344FE9DCA.PNGWetterfrosch

Erschaffe drei verschiedene Wolken in einer Simulation mit einer Wolkenmaschine.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editor, baut eine Wolkenmaschine und schließt sie an eine Steckdose an.

Positioniert eine Bowlingkugel über dem Schalter der Maschine (die Kugel muss nicht verzögert werden da sobald der Schalter umgelegt wird ihr die erste Wolke schon erschafft).

Baut eine Rampe aus Metal !!! die über dem Schalter endet und platziert eine Bowlingkugel am oberen Ende dieser Rampe. Bremst die Kugel auf der Rampe mit einer Holzplanke ab. Baut einen Blitzableiter zwischen der Holzplanke und der Wolkenmaschine (der Blitzableiter darf die Bowlingkugel nicht beim hinabrollen behindern).

Startet die Runde > erste Wolke wird erstellt (Regen) > Bowlingkugel fällt auf den Schalter > zweite Wolke wird erstellt (Gewitter) > Blitz schlägt im Blitzableiter ein und entzündet das Holzbrett > zweite Kugel rollt > dritte Wolke entsteht.

silber_header.png

8ECB184C13B7E0C58357FE3A6885C1CF17C84CB6.PNGLehrling

Löse dein erstes Rätsel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn mal sein erstes Rätsel erfolgreich gelöst hat.

09.PNGRätselverrückter

Löse alle Rätsel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn mal alle 120 Rätsel erfolgreich gelöst hat.

10.PNGHerausforderer

Löse alle Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst alle 40 Herausforderungen beenden.

11.PNGErschaffer

Ein leichter Wind wehte in der verschneiten Nacht.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editor, drücke select.png, dann gehe in "Level Einstellungen" rein und nun müsst ihr dies alles einstellen:1. Jahreszeit : Schneeflocke , Wetter : Regen , Tageszeit : Nacht (ganz links), sonst könnt ihr alles so lassen. 2. Bei "Einstellungen" auf Wind: entweder das 3. von rechts oder das 3. von links.

Nun stellt einen Gegenstand in das Level und die Trophäe gehört euch.

gold_header.png

12.PNGRäselmeister

Löse alle Basis-Rätsel perfekt.

[Offline-Trophäe]

Holt alle goldenen Muttern in den 120 Rätseln.

Also grad eben gabs das noch kostenlos. Man muss nur auf Akutelles - Diese Woche neu gehen und dann auf den Ordner "Crazy Little Elements". Dort steht dann beim zweiten (Licence) dahinter. Bin ja gespannt wie lang Sony da nix von merkt.

hab mich auch gewundert, das die version irgentwie umsonst ist, funktionieren tut es ja hab auch schon Trophies dafür:biggrin5::biggrin5:

Das klappt so nicht wie es hier beschrieben steht. Bekomme keine Trophäe.

11.PNGErschaffer

Ein leichter Wind wehte in der verschneiten Nacht.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editor, drücke select.png, dann gehe in "Level Einstellungen" rein und nun müsst ihr dies alles einstellen:1. Jahreszeit : Schneeflocke , Wetter : Regen , Tageszeit : Nacht (ganz links), sonst könnt ihr alles so lassen. 2. Bei "Einstellungen" auf Wind: entweder das 3. von rechts oder das 3. von links.

Nun stellt einen Gegenstand in das Level und die Trophäe gehört euch.

jop die licence hamse raus genommen

Ich habs zum Glück gleich beim Store Update gesehn und gleich meinen Kollegen geschrieben, die NATÜRLICH sagten ach keine Zeit mach ich morgen

tja selbst schuld und jetzt heulen se rum

• Create New...