Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat von Euch jemand schon die neueste PS3 SLIM?


TH4YA1

Recommended Posts

Habe hier keine Hardwarefrage sondern sie bezieht sich direkt auf Wipeout HD.Habe mir vor 2 Tagen die neueste Version der PS3 SLIM gekauft. Bei mir hackelt der Sound ständig.Während dem Spielen sehr oft und ab und zu auch im Hauptmenü. Egal ob original Soundtrack oder eigene Musik. Weiterhin habe ich während dem Fahren auch richtige Bildaussetzer. Also ob das Bild für ganz kurz stehen bleibt. Das ist aber wirklich ganz selten. Hab gedacht das die PS3 defekt ist. Bei anderen Spielen( Hab nur 2 getestet ) treten bis weilen keine Probleme auf.

Die neueste Version ist die CECH-3004B. Das steht unten auf dem Karton.Die neue Version wurde zwar abgespeckt und hat nun weniger Stromverbrauch. Aber wie soll das zu solchen Aussetzern führen? Das ist nun meine 3te PS3 SLIM und nur diese macht diese PRobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Wipeout schon mal neu installiert. Hat nichts geholfen. Du meinst ich soll das ganze PS3 System platt machen? Sie ist ja kommplett neu und gleich beim ersten spielen kamen die Probleme. Hab mir nun auch SkyDirift vom Store geholt. Immer wenn der Kommentator im spiel was sagt.Also quasi etwas nachgeladen wird dann hackelt sie. hab das gefühl das es an der Festplatte liegt. Aber was sollen das für Probleme sein. Wenn dann sollte sie doch komplett defekt sein und nicht nur bei manchen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Wipeout schon mal neu installiert. Hat nichts geholfen. Du meinst ich soll das ganze PS3 System platt machen? Sie ist ja kommplett neu und gleich beim ersten spielen kamen die Probleme. Hab mir nun auch SkyDirift vom Store geholt. Immer wenn der Kommentator im spiel was sagt.Also quasi etwas nachgeladen wird dann hackelt sie. hab das gefühl das es an der Festplatte liegt. Aber was sollen das für Probleme sein. Wenn dann sollte sie doch komplett defekt sein und nicht nur bei manchen spielen.

Hast du die Festplatte gewechselt, also die alte in die neue rein? Dann kanns sein dass die Slim sie vllt nicht verträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GWChaos

Das ist ja schon mal sehr wichtig zu wissen. Aber warum zickt bei mir eigentlich nur Wipeout HD. Kapier ich nicht. Da der Sound im Menü auch spint ohne große ladeaktionen liegt es wohl nicht an der Festplatte. Hatte gedacht das das 3.72 update was bringt. Ist aber leider nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...