Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verstärkung der Dortmunder "Mannschaft"


Cheraa

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

da ich das Trophies sammeln in PS3 Games für mich entdeckt habe und nun bereits seit gut 3 Wochen stiller leser war, wird es Zeit für aktives Mitwirken.

Zu meiner Person: Bin noch jugendliche 33, wohne wie gesagt in der Nähe von Dortmund und seit ca. 20 Jahre begeisterter Konsolen Gamer.

Habe auch recht lange das MMO Genre auf PC genossen, aber leider hat WoW dieses in den letzten Jahren sehr herunter gezogen und mich wieder mehr zu den Konsolen, insbesondere der PS3.

Wenn ich mal nicht zocke bin ich begeisteter Basketballspieler und habe mit meinem Job genug zu tun. (Admin & Controlling)

Auf eine erfolgreiche Trophy Jagd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...