Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrierelänge


snider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja wollt wenn möglich die karriere abbrechen da ich bereits meister bin und nix mehr gewinnen kann.

weiß das man die spieler dann zwar auch online benutzen kann aber da ich des spiel gebraucht gekauft hab und der vorbesitzer bereits den einmaligen code benutzt hab müsst ich mir für 8 euronen den onlinecode kaufn. Seh ich aber irgendwie nicht so ganz ein das ich den geldgeilen leutn von ea noch mehr geld in die taschn wirtschafte :drool5:. Langt schon immer wenn man für sein fifa was kaufn soll :banghead:. Daher gibts für mich nur die 7 Tage Testphase bei mma. schon schade sowas gabs früher nicht da konnte man wenn man ein spiel gekauft hat auch des komplette spiel spielen ohne ausnahmen und sonderregelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...