Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopierschutzfehler PC Spiele


Deedelleedee

Recommended Posts

Hey

ich habe ein Problem mit einigen meiner älteren Spiele. Nachdem ich diverse Foren nach Lösungen durchsucht habe fand ich heraus, dass die Kopierschutzmaßnahmen mit neueren bzw. 64Bit Systemen oder auch nicht mit WindowsXP\Vista\7 generell harmonieren. Abhilfe soll das Laden sogenannter Cracks\Fixed.exe Datein schaffen. Nun meine Frage:

Ist es erlaubt sich solche Daten zu laden, wenn man das Orginalspiel besitzt oder ist jede modifikation des Spieles verboten?

Ansonsten, falls ihr andere Lösungsvorschläge besitzt, wäre ich euch natürlich auch sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein es ist nicht erlaubt sich diese Dateien herunterzuladen.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann Versuche es mal mit einem virtuellen Laufwerk.

Manchmal funktionieren die Spiele dann wieder, ein virtuelles Laufwerk ist nicht illegal. Weil du ein Abbild des Spiels auf deinen Rechner kopierst, du brauchst dann die CD/DVD nicht mehr und manchmal ist das Problem dann gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort steht da es ist Illigal einen Kopierschutz zu umgehen... auch wenn es dann nicht mehr mit dem System Funktioniert.

Lösung: WindowXP Box von Microsoft installieren das hilft bei 64 Bit Problemen und installiert 32 Bit Anwendungen besser.

Darum keine Diskussion mehr dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...