Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black ops Zombie verschleisst meine Controller


TobisGTI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gut ist der Thread xD Das Spiel macht meine Controller kaputt :D Jetzt ist also Activision (glaub die haben COD gemacht) Schuld dran das du deinen Controller kaputt machst ^^ Wie Mademan geschrieben hat würde ich an deiner Stelle einfach weniger spielen.

Black Ops wurde von Treyarch entwickelt und Actiovision ist der Publisher. ^^ Aber wie schon gesagt, so ein sinnloser Thread hab ich schon lang nicht mehr gelesen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke im Moment sehr viel COD Black ops Überlebenskampf. Man brauch dort sehr sehr viel die Viereck Taste bzw. muss diese auch halten. Bei 3 Controllern geht diese jetzt schlecht (das gedrückt halten geht schlecht). 1er ist 2 monate alt.

Kann das jemand bestätigen

Jeder wird Dir bestätigen können, daß sich Controller auf Dauer abnutzen, abhängig davon wie oft und wie stark man sie benutzt. Ich erwische mich in hitzigen Situationen auch manchmal dabei, daß ich die Knöpfe oder Sticks so fest drücke, daß der Controller fast anfängt zu knirschen ... und dann besinne ich mich darauf, daß sich die Spielfigur genauso schnell und effektiv bewegt, wen nich die Sticks/Knöpfe nur leicht drücke ;)

Hier wirst Du aber viele Leute finden, die ähnliche Probleme wie Du haben: Der Controller-Destruction-Counter. Unterhalte Dich da mit Gleichgesinnten. In diesem Thread hier geht das sinnlose geflame los, daher mache ich ihn lieber mal zu ...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...