Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mask freischalten


onkelmannu

Recommended Posts

hi,

wer voneuch hat gute Tipps um 3 Submissions inner kariere hintereinander auszuführen, bei mir geht der gegner jedes mal ko und die submissions krige ich nicht bis zum tapout durch obwohl der gegner voll im roten ist. ich hab auuch schon 2 hinternander geschafft aber der dritte geht durcch submission nicht ko.

ich wäre sehr dankbar für gute tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da gibs einen bug im spiel den hatte ich in meiner 1 kaierre ich hab 6 mal hintereinander den sub des abends un den kampf des abends bekommen und jedes mal unter 1 minute , is bei dir aba nich der fall

naja schlage bodycombos und kicks gegen körper die ganze erste oder auch 2te runde in der 3 hat der eig nix mehr und du kannt den dann locker subben ..

aus dem clinch mit dem armthrow zb geht am schnellsten oder einen schlag abfangen

kopf treffer am besten vermeiden den durch körper geht man ultra selten KO

hoffe es hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich diesen bug nutzen???? ich bekomm die scheiss sub des abends nich hin...

weiß ich ja nich

hatte den im ersten jahr un direkt 6 mal hintereinander sub un fight des abends

bjj fighter dann hoch skillen

dann clinch und diesen armtroh dafür kriegst du es aufjeden so hab ich es in meiner 3 endlich geschafft

weil hatte in der ersten ringen lv 3 nich geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

wer voneuch hat gute Tipps um 3 Submissions inner kariere hintereinander auszuführen

ich wäre sehr dankbar für gute tipps

das stimmt nicht ganz du musst nur deinen Gegner 3 mal hintereinander zur Aufgabe zwingen muss nicht unbedingt Submissions sein TKO reichen auch hauptsache er will nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht ganz du musst nur deinen Gegner 3 mal hintereinander zur Aufgabe zwingen muss nicht unbedingt Submissions sein TKO reichen auch hauptsache er will nicht mehr ;)

Seit wann zählt ein TKO zur Submission? Ein TKO wird zu den KO's gezählt und nicht der Gegner will nicht mehr sondern der Ringrichter greift ein und beendet den Kampf! Also mein Freund, ich hab es zwar nicht durch 3x TKO hintereinander probiert aber falls das so funzt dann ist das reiner Blödsinn und ein großer Fehler von THQ!!! Ein TKO ist ein technischer KO und keine Submission :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann zählt ein TKO zur Submission? Ein TKO wird zu den KO's gezählt und nicht der Gegner will nicht mehr sondern der Ringrichter greift ein und beendet den Kampf! Also mein Freund, ich hab es zwar nicht durch 3x TKO hintereinander probiert aber falls das so funzt dann ist das reiner Blödsinn und ein großer Fehler von THQ!!! Ein TKO ist ein technischer KO und keine Submission :biggrin5:

ja ich meinte das auch so ,wenn der Ringrichter dazwischen geht sry hab ich falsch formulier

t

Is mir schon klar das TKO keine Submission ist is ja das wort KO drin ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freispielen kannste 3 leute

punkass-------tap out als sponsor in karriere kriegen

mask--------3 subs. in karriere hintereinander

skyscrape--------tastenkombination im hauptmenü eingeben, welche genau steht hier irgendwo in anderen thread.

sub des abends---- macht euch nen kämpfer der ringen kann, gegner immer slamen bzw werfen, nie schlagen oder treten, bis die ausdauer weg ist ,dann einfach submission beim ersten versuch durchbringen.egal welche runde hauptsache ist:nie schlagen und treten und submission beim erstenmal durchsetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...