Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demo-Trophäen


Werderfan04

Wie findet ihr diese Idee?  

135 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr diese Idee?

    • Sehr gut
      23
    • gut
      9
    • befriedigend
      8
    • ausreichend
      4
    • mangelhaft
      17
    • ungenügend
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wenn dann finde ich sollten Demos als eigenes Spiel eingetragen werden, bei dem es dann z.B. eine Trophäe gibt für das Spielen 1 Demo, 10 Demos, 50 Demos, 100 Demos, 200 Demos

Also dass nur eine begrenzte Anzahl an Trophäen für Demos verfügbar sind, da ansonsten sich jeder alle Demos ladet nur um kostenlos viel Trophäen zu ergattern.

Aber an sich finde ich es schon sinnvoll einen für das Spielen einer Demo zu "belohnen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach eine schlechte Idee. Warum jemanden belohnen, nur weil er eine Demo spielt? Und wie viele hier schon geschrieben haben würde es meine Liste voll versauen. Will man Trophäen, soll man sich halt spiele kaufen oder ausleihen, auch wenn mal ein dlc mit trophäen umsonst in den Store kommt macht das ja nichts, da die leute ja trotzdem das spiel brauchen, aber einzelne trophäen? Da kann sich ja jeder 1000 Demos runterladen und kriegt für jede eine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber! Ich finde Trophäen für "anderen" Content garnicht so schlecht, zB. das Begrüßungscenter bei der Vita. Super Idee da Trophy´s rein zu bauen.

Man stelle sich vor es man benutzt die Vita als Navi mit entsprechender Software.

Und dann gibt es Trophäen wie:

"Ohne Geschwindigkeitsüberschreitung durch eine Ortschaft gefahren"

"Nach 4 Stunden ausreichend Pause gemacht"

"Abkürzung gefunden"

"Sie haben erfolgreich einen Stau umfahren"

"Sie sind schon 20.000km gefahren"

:D

Geile Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

befriedigend. oder anders gesagt, es wär mir egal, wär lustig paar gratis trophies zu bekommen, und der prozent schnitt wär ist mir eh egal, hab haufenweise spiele mit wenigen prozenten, da ich seit knapp 3 jahren eh nur nuch just for fun spiele und nur spiele die mir echt gut gefallen haben nochmals spiele um noch mehr trophies zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

befriedigend. oder anders gesagt, es wär mir egal, wär lustig paar gratis trophies zu bekommen, und der prozent schnitt wär ist mir eh egal, hab haufenweise spiele mit wenigen prozenten, da ich seit knapp 3 jahren eh nur nuch just for fun spiele und nur spiele die mir echt gut gefallen haben nochmals spiele um noch mehr trophies zu holen.

Sehe ich auch so.Mein Prozent-Schnitt hat mich noch nie interessiert und wird mich nie interessen.Und wenn ich eine Demo teste ob das Spiel was taugt und es macht Bling dann freue ich mich kurz und das wars dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 6 gegeben.Find das überhaupt nicht gut.Wenn ich ne Demo zocke hab ich dann tausend Games in der Liste mit 3%.Sieht gar nicht gut aus da ich immoment auch an meinem Durchschnitt arbeite.

Ja aber wenn es bei der Demo nur eine Trpy gibt und du die bekommst hast du doch wohl 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...