Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demo-Trophäen


Werderfan04

Wie findet ihr diese Idee?  

135 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr diese Idee?

    • Sehr gut
      23
    • gut
      9
    • befriedigend
      8
    • ausreichend
      4
    • mangelhaft
      17
    • ungenügend
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nak nak nak!!! :P

Mal was anderes. In dem Zusammenhang wäre es ja auch denkbar für das Schauen von Filmen Trophäen zu verleihen. So als Anreiz. Überlänge natürlich mit Silber und ganz miese Filme mit Gold.

:)

Meinst du das ernst? xD

Ich finde Trophäen für Demos zu verleihen, oder gar fürs Anschauen von Filmen, geht für mich dann doch zu weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich garnicht anfreunden mit, habe sowieso schon zuviele <5%-Spiele in meiner Liste und dann nochmehr wegen Demos? Nein danke. :)

Abgesehen davon, dass diese Idee sowieso nie verwirklicht wird, wäre ich für einen Punkt namens Trophäen aus Demos (ohne %-Anzeige), in dem alle Trophäen - aus welcher Demo auch immer - angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten überall Trophys: Mikrowelle eingeschaltet: Bronze Trophy, Kaffeemaschiene eingeschaltet: Bronze Trophy, Wohnungstür abgeschlossen: Silber Trophy, pünktlich auf Arbeit erschienen: Gold Trophy. Nach der Silvesterparty am ende des Jahres erfolgreich ausgenüchtert: Platin. (Ironie off)

P.s. Hab mit ungenügend abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, das waren noch herrliche Zeiten, als man kein Trophäen hatte.

LG Ice :)

PS: Ich finde die Idee sinnfrei.

Am besten überall Trophys: Mikrowelle eingeschaltet: Bronze Trophy, Kaffeemaschiene eingeschaltet: Bronze Trophy, Wohnungstür abgeschlossen: Silber Trophy, pünktlich auf Arbeit erschienen: Gold Trophy. Nach der Silvesterparty am ende des Jahres erfolgreich ausgenüchtert: Platin. (Ironie off)

P.s. Hab mit ungenügend abgestimmt.

mehr muss man da nicht sagen mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du das ernst? xD

Ich finde Trophäen für Demos zu verleihen, oder gar fürs Anschauen von Filmen, geht für mich dann doch zu weit...

Nein, meinte ich nicht ernst. Aber für Sony wäre das als Anreiz sicherlich absatzfördernd. Gibt genug Leute da draußen, die auch Geld ins PSN pumpen würden um sich Trophies zu kaufen.

z.B. das 100 Bronze Trophie Paket für nur 15 Euro etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meinte ich nicht ernst. Aber für Sony wäre das als Anreiz sicherlich absatzfördernd. Gibt genug Leute da draußen, die auch Geld ins PSN pumpen würden um sich Trophies zu kaufen.

z.B. das 100 Bronze Trophie Paket für nur 15 Euro etc..

Dann würde Sony verlust machen weil ich und ne menge anderer Trophäensammler dann nicht mehr sammeln würden weils dann kein Anreiz mehr ist wenn man sich die für Geld kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...