Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusschwert aus WH 40K Kill Team


loRd e.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon die Bonuswaffe von Warhammer 40.000 Kill Team bekommen?

Beim Start von Kill Team wird gesagt, dass man, wenn man die erste Mission geschafft hat, in Space Marine ein besonderes Schwert bekommt.

Ich habe Kill Team komplett durch (auf 100%) und habe gestern Space Marine begonnen (z.Z. Campain LvL 8) aber von dem Schwert noch nichts gesehen.

Saves von beiden Spielen ligen natürlich unter gleichen Acc auf einer PS3.

Allerdings habe ich Kill Team aus dem US-Store und das deutsche Space Marine.

Würde mich über Antworten zu dem Thema freuen.

gReetz loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Code musst da auf der Seite eingeben die auf der preorderbox steht ich glaub Preorder.spacemarine.com da gibst du dann deine Email an und sie schicken dir dann nen bestätigungslink zu. Auf der Seite bekommst du dann später den freischaltcode angezeigt. Den musste dann glaub ich im Store eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes: Bei den Waffenherausforderungen zählt das Energieschwert ja unabhängig vom Kettenschwert - wenn das Platinrelevant ist haben alle ohne Kill Team die Arschkarte.

Hoffen wollen wir das mal alle nicht. Das wär dann wirklichkeit eine dreistigkeit nochmal 8€ bezahlen zu müssen für Kill Team um dann das Schwert zu kriegen um dann Platin zu holen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es einfach mal testen und die Energieschwert-Waffenherausforderungen als letztes abschließen. Dann haben wir Gewissheit.

Ich kann sagen das das Energieschwert aufjedenfall nicht dazu gehört. In unserer Gruppe haben wir einen der seine gesamten Waffenherrausforderungen erfüllt hat =)

Ich darf mich auch bald freuen ... ich hab es auch nachher geschafft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...