Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophyunterstüzung von den Classis collections für die PS3


custor86

Recommended Posts

In den nächsten Tagen erscheint ja die God of War Collection Volume 2 mit den beiden PSP Ablegern für die PS3.

Ausserdem die ICO and Shodow of the Colossus Collection für die Ps3.

Beide Spiele erscheinen ja in kürze (oder sind vielleicht sogar schon erschienen), ich hab bis jetzt noch keinen Trophy Leitfaden gefunden.

Werden diese PS2/ PSP Collections keine Trophys unterstützen, oder sind die Trophys enfach noch nicht bekannt?

Der Grund meiner Frage, im Hebst erscheint ja auch eine Metal Gear Collection mit den beiden Portibal OPs Spielen und Metal Gear Peachwalker.

Da ich Peach Walker noch gar nicht gespielt hatte wollte ich auf diese Collection warten, da ich hoffte dass die Spiele auch Trophys bekommen, wenn das Spiel aber keine unterstützt hol ich mir doch lieber die PSP Version immerhin findet man diese ja schon für 15€ im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch noch keine Leitfäden finden, da es ja die Spiele noch nicht gibt.

Die Leitfäden werden immer "frisch" erstellt. :)

Aber hier kannst du schauen, ob für div. Spiele schon Trophäen bekannt sind und ich glaube GoW und ICO-Collection sind dabei. :)

Edit: Eigentlich bist du doch schon recht lange dabei, solltest dich doch etwas auskennen hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten Tagen erscheint ja die God of War Collection Volume 2 mit den beiden PSP Ablegern für die PS3.

Ausserdem die ICO and Shodow of the Colossus Collection für die Ps3.

Beide Spiele erscheinen ja in kürze (oder sind vielleicht sogar schon erschienen), ich hab bis jetzt noch keinen Trophy Leitfaden gefunden.

Werden diese PS2/ PSP Collections keine Trophys unterstützen, oder sind die Trophys enfach noch nicht bekannt?

Der Grund meiner Frage, im Hebst erscheint ja auch eine Metal Gear Collection mit den beiden Portibal OPs Spielen und Metal Gear Peachwalker.

Da ich Peach Walker noch gar nicht gespielt hatte wollte ich auf diese Collection warten, da ich hoffte dass die Spiele auch Trophys bekommen, wenn das Spiel aber keine unterstützt hol ich mir doch lieber die PSP Version immerhin findet man diese ja schon für 15€ im Laden.

Die kriegen auf 100% Trophys bei MGS isses ja bestätigt bzw. auf dem cover stehts ja wenn ich am PC Bin schick ich dir n link ok? bin grad nitem handy drinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten Tagen erscheint ja die God of War Collection Volume 2 mit den beiden PSP Ablegern für die PS3.

Ausserdem die ICO and Shodow of the Colossus Collection für die Ps3.

Beide Spiele erscheinen ja in kürze (oder sind vielleicht sogar schon erschienen), ich hab bis jetzt noch keinen Trophy Leitfaden gefunden.

Werden diese PS2/ PSP Collections keine Trophys unterstützen, oder sind die Trophys enfach noch nicht bekannt?

Der Grund meiner Frage, im Hebst erscheint ja auch eine Metal Gear Collection mit den beiden Portibal OPs Spielen und Metal Gear Peachwalker.

Da ich Peach Walker noch gar nicht gespielt hatte wollte ich auf diese Collection warten, da ich hoffte dass die Spiele auch Trophys bekommen, wenn das Spiel aber keine unterstützt hol ich mir doch lieber die PSP Version immerhin findet man diese ja schon für 15€ im Laden.

Seit Anfang 2009 haben alle neuen Spiele Trophäen, es gibt keine Games mehr ohne.

Meine Suche hat folgendes gefunden:

Zu den anderen von dir genannten Spielen werden sicherlich kurz vor release ebenfalls die Trophylisten bekannt werden, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...