Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofort auf Schwer?


ZeroQ002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist auch auf schwer leicht^^

also ich hab auf leicht angefangen, hab erst lang überlegt worauf ich anfange, ob ich direkt auf schwer anfange oder erst leichter, da hab ich mich fürleicht entschieden weil ich erst mal die story kennenlernen wollte :)

bin leider 1x gestorben nahe am anfang so hab ich dann die nicht sterben trophy nicht bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es auch auf Schwer angefangen und es ist auch für unerfahrene zu schaffen.

Vor allem wenn du schon max payne gezockt hast, solltest du mit dem Konzept der Bullet Time (oder AR-Modus, wie es bei Vanquish heist) vertraut sein. Und das Erlernen der Boostrolle ist sehr hilfreich.

Ich gebe zu ich habe etwa 125 Tode zu verzeichnen (Hab das Game ja erst in den Herausforderungen richtig gelernt ^^) Aber das ist ja kein Beinbruch.

Ein kleiner Rat: Wenn man mal an ne Stelle kommt, an der man zunächst verzweifelt (z.B. der Endkampf, bei mir), scheisst auf die Tode. Einfach losrennen, die Waffen einsammeln die man Upgraden möchte, sich dann töten lassen und das Ganze noch einmal. So lange bis man seine gewünschten Waffen gemaxed hat, dann sind einige Stellen um vieles leichter.

Zu beachten gilt hier aber: Man kann nur zwei der drei verfügbaren Waffen (und beide Granatenarten) voll aufrüsten, da die Waffe die momentan ausgewählt wird, bei jedem Bildschirmtod wieder um min. eine Stufe downgegradet wird!

Ich hab z.B. für den Endkampf die HMG, Granaten und den Raketenwerfer gemaxed (fragt nicht warum, aber bis dahin hatte ich mich auf das Sturmgewehr konzentriert :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle es nicht auf schwer zu beginnen, sondern es auf leicht ( ohne sterben ) und dann auf schwer zu spielen. Anonsten ist der Frustfaktor hoch, da man doch oft stirbt und warum unnütz schwer machen.

Man kann ja auch alles in einem Lauf holen (nicht sterben, alles sammeln, spezifischen Storytrohy´s). Zumindest theoretisch, in der praxis wird das sehr nervig und frustig und führt eher dazu das Spiel nicht mehr anzufassen als wenn man auf leicht und es in 2-3 Durchgängen holt.

Man ist auch in 2-3 Läufen schneller mit den Trophys fertig als mit einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am realese auf NORMAL durchgespielt. Jetzt nach ca 2 1/2 Jahre spielte ich es auf Schwer ud hatte ca 20 tode.

Also kannst du getrost auf Achwer anfangen.

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:33

Übrigens habe ich beim Schwerdurchspielen die Trophäe erhalten ohne zu sterben.

Also einfach zum titelbildschirm zurueckdruecken wenn du stirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...