Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

DualShock 3 Controller im Uncharted-Design angekündigt

Recommended Posts

DualShock 3 Controller im Uncharted-Design angekündigt

ds3.jpg

Sony hat eine weitere Sonderedition des DualShock 3 Controllers angekündigt, der diesmal im Uncharted-Design ausgeliefert wird.

Auf diesem ist eine Wüstenlandschaft sowie der berühmte Ring von Sir Francis Drake zu sehen. Die Rückseite ist in einem schlichten Braunton gehalten.

Der Preis liegt wie immer bei 55 Euro. Ob der Controller auch zu uns kommt, ist nicht bekannt.

ds3u3.jpg

Quelle: playfront.de

- Anzeige (nur für Gäste) -

Joa is sicherlich nett, aber so derbe find ich ihn jetzt nicht gerade. Zumindest ist an der Preisschraube nicht nach oben gedreht worden was ich schonmal sehr gut finde.

Gefällt mir sehr gut.

Brauche demnächst sowieso noch einen neuen Controller und da kommt der mir doch sehr gelegen, falls er nach Deutschland kommt. :)

Hm also ich schließ mich da mal Homie an ich find den jetzt auch nicht so toll. Der Ring könnte meiner Meinung nach jeder Ring sein. Sieht für mich jedenfalls nicht unbedingt nach Uncharted aus.

ich find den hässlich, zudem das Design durch den Ring mich eher an Herr der Ringe errinnert als an Uncharted

Sagt mir auch nicht zu, der "berühmte Ring" sieht irgendwie mal nach so garnichts aus. Wenigstens nen Uncharted Schriftzug oder so hätten se mal raushauen können.

Aber vieleicht kommen noch hübschere Designs für die Controller raus

ich find den hässlich, zudem das Design durch den Ring mich eher an Herr der Ringe errinnert als an Uncharted

selbe habe ich auch gedacht.

dann doch lieber der "urban camouflage" controller.

Der einzig schöne Sondercontroller war die MLB-Ausgabe. Die hat was hergemacht, aber der hier und das Camouflageteil sehen ja urhässlich und billig aus.

mlbtheshowcontroller.jpg

so gings mir eigentlich auch,das ich mehr an HdR gedacht habe.. das die unterseite plump in braun gelassen wurde,is auch total langweilig.. schade hätte mann besser machen können.. ich warte immer noch auf den transparenten controller

Ohje :D Die Dinger werden ja immer hässlicher^^

Ich bleib bei dem normalen schwarzen ;) Passt immernoch am besten in die Einrichtung^^

• Create New...