Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag! Klappt auch nicht mit der Anleitung aus dem thread :-(


Recommended Posts

Seit zwei Wochen probiere ich nach der Anleitung die Trophäe "Zahltag!" Zu bekommen. Vergeblich.

Ich habe jetzt mehrere Male alle 4 Kampagnen und viele Zufällige Kampagnen durchgespielt und nie einen Job als Gescheitert. Ich war immer in jedem einzelnen Job Bestverdiener und habe NUR! Ranglistenspiele gespielt. Allerdings immer nur mit einem Zufälligen Spieler. Nie zur dritt oder zu viert.

Meine Vorgehensweise: Kampagne erstellt. Gewartet bis jemand mit kommt und gestartet. Sollte die Kampagne nicht geglückt sein (z.B. wegen Schutz zu zweit fast nicht machbar) habe ich wieder die gleiche Kampagne erstellt bis ich erfolgreich war. Auf diese Weise habe bestimmt 3 - 4 mal jede Kampagne und auch Zufällige gespielt. Die Trophy bleibt aus. :banghead:

Meine Fragen die ich abklären wollte. Muss ich wirklich irgendwann mal alle Schutz Jobs geschafft haben oder ist das egal? Zählt es auch wenn ich nur mit einem Zufälligen Spieler spiele der anscheinend das erste Mal Rangliste spielt da er noch 0 $ Geld hat? Oder ist an dem Gerücht auch was dran dass es nur klappt wenn man irgendwann mal alle Kampagnen auch mit 4 Spielern gespielt hat?

Bitte um Hilfe was ich noch probieren sollte oder muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub es muss zu viert sein und zählt nicht wenn einer fliegt. Ich hab da auch ewig dran gesessen.

Genau das ist das Problem. Im anderen thread wurde das seitenweise diskutiert und viele die die Trophy haben sind felsenfest davon überzeugt dass es auch zu zweit funktioniert. Vereinzelt kommen aber auch wieder Beiträge wo es heißt dass 4 Spieler voll sein müssen. :-( Man bräuchte wirklich eine verbildiche Meinung. Vor allem ob sich seit dem letzten Patch auch etwas geändert hat.

4 Leute zusammen bringen ist auch wirklich nicht einfach. Und mit Freunden soll es ja angeblich auch nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zu 100%iger sicherheit sagen das ich die zu 2 bekommen hab ;)

Gut damit wäre diese Frage auf jeden Fall schon geklärt. Trotzdem führt es noch nicht zum Erfolg. Dann wäre weiter zu klären ob man zumindest jeden Job einmal erfolgreich abgeschlossen haben muss um die Trophäe zu bekommen. Die Schutz Jobs habe ich noch nicht in jeder Kampage erfolgreich geschafft.

Hat jemand noch Erfahrungen gesammelt was zum Erfolg führte? Muss man vorher vielleicht die einzelnen Jobs auf Rangliste einmal alle gespielt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut damit wäre diese Frage auf jeden Fall schon geklärt. Trotzdem führt es noch nicht zum Erfolg. Dann wäre weiter zu klären ob man zumindest jeden Job einmal erfolgreich abgeschlossen haben muss um die Trophäe zu bekommen. Die Schutz Jobs habe ich noch nicht in jeder Kampage erfolgreich geschafft.

Hat jemand noch Erfahrungen gesammelt was zum Erfolg führte? Muss man vorher vielleicht die einzelnen Jobs auf Rangliste einmal alle gespielt haben?

Kann ich dir nicht sagen hab 42 millionen Punkte und hab bestimmt schon hunderte abgeschlossen :biggrin5:

Wo ich das gespielt habe wahren ja 2 verbugt drum so viel punkte und als der patch rauskahm hab ich einfach so gespielt :

Einsperrung : Alle gefangen

Dieb: Alle 4 erfolgreich verteidigt

Transmitter beschützen : Auch verteidigt

Überleben : Ab runde 4 haben wir aufgegeben da das egal wahr

Artefakte zerstören: Auch alle vernichtet

Und da halt immer Bestverdiener sein :biggrin5: Wenn manns zu 2 spielt mit hs is das recht leicht :biggrin5: Hab das bei 2 andern auch so gemacht und haben alle danach die Trophy bekommen ;) Und den Tipp hab ich von gozilla bekommen siehe Thred PLATIN da hab ich am selben Tag Platin bekommen wie die ersten 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, es ist jedenfalls nicht nötig die Kampagne zu 4 zu spielen, man kann die Trophy prima zu dritt oder zu zweit holen. Habe es auch so gemacht. Habe mich auch nboch durch ein paar englische Foren gesucht um noch ein paar mehr infos zu der trophy zu bekommen....

Da stand auch das man der Host sein muss, das kann ich aber nicht bestätigen, da einer meiner Mitspieler die bekommen hab als ich der Host war....und in der 2 level geflogen bin....die haben zu zweit zu ende gemacht und er hat sie bekommen...

und ich glaube mann muss nicht in allen der erste sein...nur am Ende.... aber um sicher zu gehen, haben wir immer so gespielt, dass der der die Trophäe erhalten sollte immer das meiste geld hat...also geister betäuben und ihm das einfangen überlassen..:D

WICHTIG:

Man darf NIE bewusstlos sein am Ende einer Level --> wird dann nicht gewertet

Man darf NIE die Ströme kreuzen, um sich schnell bewusstlos zu machen --> nicht gewertet (bei überleben könnte man das ja machen um es schneller zu beenden)

Und die Missionen müssen nur beendet werden!!!! Außer bei Schutz, muss erfogreich sein...

Zerstörung: 1 Relikt....und die 5 min ablaufen lassen, nicht voher K.O. gehen

Einsperrung: 1 Geist fangen, Zeit ablaufen lassen....

Überleben: 1 Runde überstehen...dann kann man ruhig bewusstlos werden..

Dieb: 1 Artefakt reicht wohl, hab aber immer alle 4 behalten ... ist ja nicht schwer

Schutz: Alle drei Disruptoren müssen aufgeladen sein!!!!!

Insgesamt kann man aber immer versuchen so viel wie möglich zu schaffen, nur darauf achten nicht zu "sterben"...also durch bewusstlos werden das lvl verlieren, Beendingung nur durch Sieg oder Zeit-Ablauf...außer überleben natürlich, da geht es ja nicht anders als bewusstlos zu werden....

Und hinterher natürlich imer paar minuten warten, bis sich die Stats aktualisiert haben...ganz wichtig!!!!

So haben wir auf die Trophäen gespielt, und sie auch erhalten...:)

Viel Erfolg...die diese noch jagen..:D

Greets..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt auch Zahltag bekommen und zwar auf der map friedhof.

firedhof hatte ich allerdings schon am vortag als bestverdiener abgeschlossen.

wir hatten die jobs:

einsperrung - 6 geister gefangen

überleben - 4 wellen überlebt

zerstörung - 22 stck. zerstört

am vortag hatte ich die selben jobs in der friedhof kampagne allerdings mit anderen zahlen am ende. 8 geister gefangen - 6 welle - 20 relikte.

ist eigentlich schon sehr seltsam, habe auch zwischen diesen beiden kampagne keine andere mehr gezockt sonder nur noch ein paar einzelne jobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Zahltag Trophäe gestern im ersten Versuch erhalten.

Habe es genau so gemacht wie Fireball-Ruffy es beschrieben hat.

Habe auch nur die 4 Kampagnen gespielt, die Zufalls-Kampagne habe ich nicht angefasst.

Wenn man das zu Zweit macht und sich abspricht ist es eigentlich sehr leicht.

Man muss eben nur richtig lesen, auf die Statistiken achten und eine Checkliste führen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So update von mir hab die gestern bekommen. Hab alle 4 kampagnen 1x gespielt war immer bester und alles erfolgreich abgeschlossen. Hatte erst bange das es nicht funktioniert was man hier so alles liest. Was nur blöd ist geld und rare geister werden nicht immer gespeichert. Voll zum kotzen manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So update von mir hab die gestern bekommen. Hab alle 4 kampagnen 1x gespielt war immer bester und alles erfolgreich abgeschlossen. Hatte erst bange das es nicht funktioniert was man hier so alles liest. Was nur blöd ist geld und rare geister werden nicht immer gespeichert. Voll zum kotzen manchmal.

Deswegen erscheinen manche Trophäen nicht, man muss immer warten bis der Server aktualisiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...