Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut geschossen, Cowboy!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll man es denn bitte schaffen weniger als 100.000 Dollar Schaden zu verursachen? Ich glaub das wird eine sehr langwierige Sache das zu schaffen! Meine Nerven tun mir jetzt schon leid!!:frown:

Ist eigentlich ganz einfach. Habs heute auf Leicht gemacht. Weil da kann man das geister fangen meist den anderen überlassen. Und wenn der NPC was kaputt macht wird das auch nicht berechnet.Beim Time Square im Museum musst du besonderst aufpassen. Habs mit 36.000 $ Schaden beendet.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man da am besten vor um diese Trophy zu erhalten?

Würde jetzt folgendes machen:

Speicherstand sichern und von PS3 entfernen. Neues Spiel starten und nochmal komplett durchspielen.

Oder gibt es einen schnelleren Weg?

Du musst den Speicherstand nicht löschen, oder sichern. Einfach ein neues Spiel starten, somit wird das alte Savegame überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja schon aber kann ich dann auch noch alle kapitel anwählen oder nicht wenn ich ein neues spiel starte!! Dann muss ich ja noch mal alle geister usw scannen!! Hab die Trophy zwar schon, aber hätte trotzdem gern alle Daten im Pausenmenü!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber kann ich dann auch noch alle kapitel anwählen oder nicht wenn ich ein neues spiel starte!! Dann muss ich ja noch mal alle geister usw scannen!! Hab die Trophy zwar schon, aber hätte trotzdem gern alle Daten im Pausenmenü!!!

Wenn du ein neues Spiel startest ist alles was du nach dem Abschluß des Spiels erreicht hast weg. Sprich Kapitelauswahl, Artefakte und Geisterscans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ganz einfach. Habs heute auf Leicht gemacht. Weil da kann man das geister fangen meist den anderen überlassen. Und wenn der NPC was kaputt macht wird das auch nicht berechnet.Beim Time Square im Museum musst du besonderst aufpassen. Habs mit 36.000 $ Schaden beendet.^^

jo danke! Werd das versuchen sobald es auf Profi geschafft ist!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt am Anfang vom Time square und hab schon 44.000$ schaden angerichtet!! Kann schon wieder von vorne anfangen!! Habe mit einer aktion am time square sofort 32.000$ schaden angerichtet!!! hatt wer einen guten tipp wie ich mich verhalten soll??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am Anfang vom Time square und hab schon 44.000$ schaden angerichtet!! Kann schon wieder von vorne anfangen!! Habe mit einer aktion am time square sofort 32.000$ schaden angerichtet!!! hatt wer einen guten tipp wie ich mich verhalten soll??????

Das Problem kenne ich. Besonders an der Stelle. Hab mich auch einmal verschossen und auf einen Schlag 84.000$ Schaden verursacht. Am besten Bosonpfeile nicht benutzen und nur auf Gegner schießen die oberhalb von Fahrzeugen sind und nicht auf "Augenhöhe". Das Fangen dem Rest des Teams überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich. Besonders an der Stelle. Hab mich auch einmal verschossen und auf einen Schlag 84.000$ Schaden verursacht. Am besten Bosonpfeile nicht benutzen und nur auf Gegner schießen die oberhalb von Fahrzeugen sind und nicht auf "Augenhöhe". Das Fangen dem Rest des Teams überlassen.

Alles klar, würdest du mit 40.000$ schaden nach kapitel 2 nochmal anfangen?? Hab nämlich echt keine lust mehr ständig von vorne zu beginnen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr mal nen bus, vitrinen oder andere sachen erwischt die viel schaden anrichten einfach schnell PS taste drücken, spiel verlassen und wieder neu starten dann sollte der schaden nicht gespeichert sein.

besser als das spiel von anfang an zu spielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holla ist echt nicht leicht für egoshooter zocker mann muss echt denn finger von der Protonen kanone lassen und die kollegen machen lassen.

Besonders da wo viele Autos oder Ausstellungsstücke stehn am besten Protonen Gewehr stecken lassen.

AvP2000.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla ist echt nicht leicht für egoshooter zocker mann muss echt denn finger von der Protonen kanone lassen und die kollegen machen lassen.

Besonders da wo viele Autos oder Ausstellungsstücke stehn am besten Protonen Gewehr stecken lassen.

AvP2000.png

jupp da hast recht! Da ist beherrschung angesagt!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...