Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gut geschossen, Cowboy!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum muss in jedem zweiten game so ne kack trophy sein .

mal im ernst ich will zocken und nicht zugucken wie der computer alles macht.

war auf dem time square , alles super gelaufen , hatte 900 schaden und auf einen schlag bekomm ich da 82000 schaden angezeigt , dabei habe ich einen geist festgehalten dar hinter EINEM auto war . kontrollpunkt neu geladen und was ist der schaden wurde gespeichert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum muss in jedem zweiten game so ne kack trophy sein .

mal im ernst ich will zocken und nicht zugucken wie der computer alles macht.

war auf dem time square , alles super gelaufen , hatte 900 schaden und auf einen schlag bekomm ich da 82000 schaden angezeigt , dabei habe ich einen geist festgehalten dar hinter EINEM auto war . kontrollpunkt neu geladen und was ist der schaden wurde gespeichert .

War bei mir das selbe wo ich es das erste mal probiert habe. Frust bringt nichts, einfach komplett neustarten. Wenn du dir unsicher bist, lass deine Kumpels für dich schießen. Sofern du auf leicht spielst, sollteste auch keine Probleme mit dem überleben haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir das selbe wo ich es das erste mal probiert habe. Frust bringt nichts, einfach komplett neustarten. Wenn du dir unsicher bist, lass deine Kumpels für dich schießen. Sofern du auf leicht spielst, sollteste auch keine Probleme mit dem überleben haben. ^^

jupp das stimmt! Es kann zwar manchmal etwas dauern bis deine Mit-Geisterjäger einen Geist fangen, aber es geht! Man braucht nur gedult! :biggrin5: hab den Timesquare mit knapp 600 beendet! Und dafür im Museum EINE blöde Statue angeschossen und direkt 30.000 bekommen. naja jetzt steh ich momentan bei etwas über 35.000 und hab den 2. Hotel Level so gut wie beendet. Also kann ich sagen das ich die Trophy so gut wie habe. In den letzten beiden Leveln kann ja nichts mehr passieren!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo geisterjäger

das game is gar nicht übel:smile:

bin grad an profi und unter100000 schaden dran.

ich hoffe das funzt.profi is nicht von schlechten eltern,

da musst du gut aufpassen das du nicht abkratzt und dazu zu viel schaden anrichten.2 goldene auf einen schlag wär schon cool;)

viel spass euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt Frage ich mich auch grad wie man das Game unter $100,000 Schaden Durchspielen soll das kann ja garnicht gehn.Währen das $300,000 dann ja aber $100,000 das ist in Ding der Unmöglichkeit...

Doch, geht ganz einfach. Du musst nur im 2. Level (Times Square) und 4. Level (Museum) aufpassen da dort eben Autos, LKW's oder Statuen, Uniformen und eine Menge Glasscheiben auf dich warten. Hast du nach dem 5. Level weniger als 100.000 Schaden verursacht bekommst du die Trophäe nach Beenden der Kampagne, da du in den letzten 2 Levels keinen Schaden mehr anrichten kannst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, geht ganz einfach. Du musst nur im 2. Level (Times Square) und 4. Level (Museum) aufpassen da dort eben Autos, LKW's oder Statuen, Uniformen und eine Menge Glasscheiben auf dich warten. Hast du nach dem 5. Level weniger als 100.000 Schaden verursacht bekommst du die Trophäe nach Beenden der Kampagne, da du in den letzten 2 Levels keinen Schaden mehr anrichten kannst.;)

Cool,

das heisst dann wohl auf Leicht währe das ganze dann besser geeignet das die Geister dann schneller zu schaffen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool,

das heisst dann wohl auf Leicht währe das ganze dann besser geeignet das die Geister dann schneller zu schaffen sind?

Jap, genau so ist es, und halt gut zielen;)

Ja. Schieß nur, wenn du sicher nix kaputt machen kannst. Lass am Besten deine Kollegen alles machen. Dauert zwar länger, aber dann ist es ziemlich einfach und in den letzten Leveln kannst du gar nix kaputtschießen.

Ich sags noch einmal: Zielen reicht aus:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...