Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - August 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es derzeit vor- oder zurückgerutscht? :skep:

Das war jetzt das' date=' was ich im Kopf hatte, was wir letztens im Feedback hatten. Das war damals nur ein Joke und gestern auch. :) Ich weiss nicht, wo die genau liegen. Es gibt halt soviele Baustellen, manche sind schneller fertig, andere haben nicht so eine dringende Priorität. Aber wir sind bemüht, da in die Pötte zu kommen. :)

Cool :cool2:

Meint ihr man kann davon ausgehen dass wir zu der nächsten GS 80.000 Member sind ? Ich schätze eher 60.000

Naja, wir haben innerhalb von einer GC zur anderen 20.000 User bekommen. Sollte also theoretisch nächstes Jahr bei ca. 60.000 liegen. Aber da ja auch noch die Vita kommt und wir dadurch neue, potentielle User bekommen können, wäre 80.0000 vielleicht was hoch, aber vielleicht schaffen wir es doch.

Mal eine Frage.

Man konnte ja vor längere Zeit sich im Forum seine Trophäen ansehen, nur ist die Beta-Phase vorbei :frown:

Wird das noch einmal kommen oder wars das ?

Ja, wird nochmal kommen, aber dazu müssen wir eine Schnittstelle kaufen und das entsprechend programmieren. Geht also nicht "mal so eben". Es ist aber angedacht, das es nochmal kommen soll. Wenn du damit das User-Profil meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Neuerungen!

Allerdings find ich schade dass die selbstgeschrieben News nicht auf die Startseite gesetzt werden. Ich hab schon mit Merlin und mehreren Leuten gesprochen, sie haben auch schon News geschrieben, diese waren allerdings nicht auf der Seite aufzufinden. Hab selbst 2 news geschrieben und bin etwas enttäuscht

Aber sonst gut die funktion!!

Wir haben schon fünf selbst geschriebene News auf der Startseite.

Einige haben wir abgelehnt, das wurde dann aber grundsätzlich von mir kommentiert per PN.

Ich werde mir deine beiden Fälle noch mal raussuchen.

Edit: Ich habe mir jetzt noch mal deine beiden News angeschaut. In beiden Fällen hast Du von mir eine PN bekommen in der ich erkläre warum wir die News nicht übernommen haben. Das kann praktisch jeder nutzen um an seinem Schreibstil zu arbeiten. Das dürfte wahrscheinlich sogar einzigartig sein, zumindest kenne ich ein solches Vorgehen von anderen Websites nicht.

Wir haben natürlich auch gewisse Ansprüche an die News auf der Startseite und übernehmen nicht einfach alles.

Wenn sonst jemand Feedback vermisst bitte gerne Info an mich. Dann überprüfe ich das.

Also ich habe bis auf 1 Mal immer ein Feedback bekommen, nochmal danke dafür.

Viele meiner News wurden auch abgelehnt, weil ich etwas falsch geschrieben, oder vergessen habe. Dass ist aber alles Übungssache, einfach nochmal versuchen und versuchen, es besser zu machen. Von mir wurden schon mehrere News veröffentlicht, was mich natürlich sehr freut, ist ja ne ganze Menge arbeit, den Text richtig zu formulieren und zu übersetzten.

Jedenfalls finde ich dieses Feature einfach großartig, mehr kann ich dazu nicht sagen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch an das ganze Team und besonders an Theo(Marc..) Er war doch der erste... oder so.

Statistik ist wircklich sehr interessant.

Sehr schön mit anzusehen wie das Forum in so viellerlei hinsichten wächst.

BITTE immer weiter so.

Laufende Arbeiten bestehender Projekte

• Anti-Cheater-Konzept für die Rangliste

Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Anti-Cheater-Konzept für unsere Community-Rangliste und für das Forum. Ihr dürft euch darauf freuen, dass es dort bald wieder etwas fairer und sauberer zugehen wird.

...daruaf freue ich mich.

...hoffendlich steige ich ein paar Plätze:biggrin5:

Zukünftige Projekte

...nicht das Post-Ident-Verfahren wählen, sondern das von unserem Marktplatz bekannte Face-2-Face-Verfahren, so dass gewährleistet ist, dass der angemeldete User über 18 Jahre ist.

...auch die schonmal den Nachweis erbracht haben?

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Mal ne Frage: Warum gibts eigentlich nicht oben bei "Gehe zu:" einen direkten Thread, wo User Verbesserungs-vorschläge zum Forum einsenden können (oder bin ich nur einfach blind?)?

Vielleicht ist da dann mal das ein oder andere Brauchbare dabei!

Muss sich nur jemand finden der das dann mal bearbeitet.

Und für einzelne User wär es sicher auch nicht schlecht, aktiv an einer Gestalltung des Forums mitgearbeitet zu haben (solange es anderen Usern dienlich ist).

lg psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Warum gibts eigentlich nicht oben bei "Gehe zu:" einen direkten Thread, wo User Verbesserungs-vorschläge zum Forum einsenden können (oder bin ich nur einfach blind?)?

Bei den "Gehe zu" sind ja nur die Unterforen verlinkt, keine Threads. Also nicht blind. ;)

Vielleicht ist da dann mal das ein oder andere Brauchbare dabei!

Muss sich nur jemand finden der das dann mal bearbeitet.

Und für einzelne User wär es sicher auch nicht schlecht, aktiv an einer Gestalltung des Forums mitgearbeitet zu haben (solange es anderen Usern dienlich ist).

Und Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein und Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite findest du dann im Feedback, da kann jeder gerne Vorschläge posten und somit das Forum in gewisser Art und Weise aktiv mitgestalten. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den "Gehe zu" sind ja nur die Unterforen verlinkt, keine Threads. Also nicht blind. ;)

Und Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein und Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite findest du dann im Feedback, da kann jeder gerne Vorschläge posten und somit das Forum in gewisser Art und Weise aktiv mitgestalten. :cool2:

juhu und danke für die blitzantwort! :biggrin5: lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...