Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inet Problem


ElSchukeda1995

Recommended Posts

Ich bekomme irgendwie keine Inet Verbindung hin, Zeit heute komm ich einfach nicht mehr rein, da steht folgendes " Zeitablauf bei Austausch der Code-Information. Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch "

Kann aber nicht sei, hab in mittlerweile schon 20 mal eingegeben, gestern ging es noch, bitte um hilfe!

*EDIT* Habe die PS3 aus gemacht für 5 miuten und wieder angemacht, und nochmals versucht, jetzt steht : " Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen "

*EDIT* Jetzt steht wieder dass selbe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...